- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr empfehlenswertes Hotel für Entspannung und Ruhe, wunderbare Lage am Berg und Ortsrand. Gute Verbindung mit Seilbahn und Bus. Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir verlängert haben. Aus 5 Tagen wurden 8 Tage.
Die gebuchte Kategorie war sehr passend , kuscheliges Zimmer, sehr gut geschlafen, Bad mit Dachfenster, grosses Doppelwaschbecken, immer sehr schöne Gestaltung der Bettdecken (tgl. anders),
Das 5-Gänge Menü war jeden Tag sehr lecker, und auf gewisse Sonderwünsche wurde immer eingegangen. Donnerstag gab es Kuchenbuffet und am Sonntag ein Gala-Dinner. Vom feinsten. Das Frühstücksbuffet war reichlich und lies keine Wünsche offen. Auf Geburtstag und oder Hochzeitstag (hatten wir) wird besonders eingegangen.
Super Team im Hotel. Marianne und Peppi einfach nur fantastisch und so freundlich. Es war kein Stress sondern in Ruhe und Gelassenheit wurden alle Wünsche erfüllt. Für einen Spaß war auch immer Zeit. Vielen herzlichen Dank für alles.
Ideale Lage mit Blick ins Tal und auf die umliegenden Berge. Schenna, Meran und Dorf Tirol gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gepflegter Wellnessbereich, Hallenbad, Sauna, Ruheraum und Liegewiese einfach herrlich. Es gibt die Möglichkeit Tee zu trinken oder Wasser und kleine Süssigkeit. Das Sahnehäubchen wäre ein Außenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke und Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |