Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanne (51-55)
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel mit einem tollen Team 👌
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, ruhig gelegen mit schönem Balkon. Tolles Team sorgt für Leib und Seele. Hallenbad mit Wellness, Whirlpool, alles top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit großem Balkon. Das Bad mit Dusche angenehm groß. Sogar der Kühlschrank hat nicht gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach super lecker, in 2 Wochen hatten wir immer verschiedene Gerichte. Dabei auch 2x Galadiner mit interessanten Kreationen👌


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienung ist einwandfrei und sehr freundlich, zuvorkommend und hat sich immer wieder mit den Gästen unterhalten. TOP💪


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ab Hotel kann man wandern, die Seilbahn nehmen zur Bergstation oder sogar den Bus (wenn dieser dann erscheint!!) um nach Schenna, Meran oder zu anderen Seilbahnen zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern ab Hotel, zufuss runter nach Schenna, mit dem Bus nach Meran ( wenn dieser dann auch erscheint, weil der Ö. V. nicht gut organisiert ist), oder mit dem Zug nach Bozen. Man hat soviele Möglichkeiten seinen Aufenthalt zu gestalten. Das Hallenbad im Hotel morgens ist sooo angenehm, da morgens niemand hier war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:8