Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholung im Mitlchnerhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 14 Tage im Hotel Mitlechnerhof. Das Hotel ist neu, die Zimmer sauber und gepflegt. In jedem Zimmer befindet sich ein kleiner Kühlschrank. Das Ambiente ist hervorragend. Neben dem reichlichen Frühstücksbuffet, Brötchen, Brot, verschiedene Sorten Müsli, frisches Obst, Wurst- und Käseplatten gibt es gekochte Eier oder auf Wunsch, auch als Rühr- oder Spiegelei zubereitet. Im Hotel gibt es einen Indoorpool welcher gerade nach längeren Wanderungen zum Entspannen einlädt. Davor eine Liegewiese mit herrlichem Ausblick auf die Berge und in die angrenzenden Täler. Das Hotel liegt in Verdins, einer Fraktion von Schenna am Ende der Straße und somit Abseits des Verkehrs. Es bedurfte während unseres Aufenthaltes kaum des Autos. Alle Wanderungen begannen entweder direkt vom Hotel oder wir fuhren mit dem Bus zu den Ausgangsstationen. Für 15 € pro Person konnte man eine Busfahrkarte erwerben, welche mit Beginn der ersten Fahrt 1 Woche Gültigkeit besaß. Hervorzuheben ist sonntags das Galadinner. (Keine besondere Kleiderordnung). Es ist ein Hotelbetrieb, bei dem, während unseres Zeitraumes, keine Kinder vor Ort waren. Dies war etwas ungewohnt für uns, da es ziemlich „still“ während des Essens war. Es wird einmal in der Woche eine geführte Wanderung angeboten. Allerdings ist der Anfahrtsweg mit 40 Kilometern recht weit. Dafür erwartete uns aber auch eine tolle und anspruchsvolle Tour mit Sicht auf das Timmelsjoch. Last but not least: Das Highlight ist “Robert” der Kellner. Mit ihm kann man seinen Spaß haben. Natürlich ist das ganze Personal freundlich und zuvorkommend. Bedingt durch die Halbpension musste man sich nach den Wanderungen nicht mehr nach einer anderen Lokalität umsehen. Man konnte sich einfach an den „gemachten Tisch“ setzen. PS. Und Robert kam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In jedem Zimmer befindet sich kleiner Kühlschrank. Flachbildschirm mit den wichtigsten deutschen Programmen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension. An dem Essen war in keiner Weise etwas auszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service. Bestens


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Verdins, einer Franktion von Schenna.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Neuer Pool. Lädt zum Entspannen nach Wanderungen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, danke für Ihre super positive Bewertung. Wir alle freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns so gut gefallen hat und wir alle versuchen diesen Standard aufrecht zu erhalten! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Dosser und Team