- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Miramare Beach Hat Nachgelassen :-( Wir Sind Mit 8 Personen Gereist Trotz Beschwerde, Hat Sich Nichts Getan, Obwohl Mann froh War Das Mann An Der Gästeinformation Was Gesagt Hat....
-Zimmer Top !!! ( Ausstattung) Sauberkeit Des Personals Eher Fragwürdig..... Ohne Worte -5X Nachgefragt Nach Upgrade ( Wollten Bezahlen) Nichts Passiert! Auch Nicht Bei Gästebetreung !!!!! -Zimmermädchen Schmeißen Decke und Nachthemnden Einfach in Die Ecke ( Aufs Sofa) ! -Bettdecken Schleifen Auf Dem Boden Und Innenleben Schaut Raus ! -Gäste Die Das Hotel Nach 25 Jahren Besuchen Wurden Völlig Ignoriert....( Wein Obstkorb Erst Nach Aufforderung) -
Essen Top!!!!! Wie Immer ! Aber Der Erste Eindruck Am Tisch Im Vergleich Zum Mai Schlimm ..... Teilweise Lieblos Eingedeckt Der Erste Eindruck Null !!!!Es Fehlten Teilweise Besteck Auch Um 18.30Uhr ! Achenbecher Nicht Gewechselt, Nach Getränken....Musste Mann Mehrmals Nachfragen!!! Leider !!! Im Mai Wurde Alles Nach 5 Sterne Erledigt Und Wir Haben Alles Mit Zufriedenheit Genossen!!!
Im Vergleich zum Mai Sehr Stark Nachgelassen!!!! Im Vergleich Zum Mai!!! Dry Age Kühlschrang Gefüllt!!!! Im September Null! Gästebetreuung Empfahl Uns, Sie Können Beim Kellner gern Bestellen ..... Oh Weia Der Hat Nen Anschiss Bekonmmen Das Er Das Nicht Annehmen Darf Die Bestellung !!!! Die Gästebetreuung War Sehr Nett Und Bemüht Hat Aber Leider Nichts Umgesetzt !( Haben Bis Zum Schluss Gewartet) Kein 5 Sterne Standart ( Türkei)
Alles Top Strand Super Strandboy Sehr Bemüht Macht Immer Alles Sehr Sauber !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben Wir Nicht Genutzt Deswegen 5 Sterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Florian Gerland, danke für Ihre offenen Worte. Wir werden alle ihre kritischen Punkte erneut weitergeben, dass haben wir auch schon während ihres Aufenthalt gemacht, als Sie bei uns waren. Ein Upgrade kann nur, wenn die Verfügbarkeit da ist angeboten werden, leider war es während ihres Aufenthalts nicht der Fall, da unser Haus komplett ausgebucht war. Auch in 25 Jahren Miramare wechseln technische Programme, wie zum Beispiel bei unserem Reservierungprogramm, es werden nicht alle Infromationen leider importiert, deshalb sieht man leider keine Stammgäste. Trotzdem hoffen wir auf eine erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team