Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Alt, dreckig und viel zu teuer
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr alt. Das alleine wäre nicht schlimm, aber es ist sehr dreckig. Im Eingangsbereich macht es noch einen guten Eindruck, aber die Zimmer sind sehr alt und dreckig. Das Frühstück ist ausreichend aber nichts besonderes. Wir sind umgezogen ins Vier Jahreszeiten. Dort haben wir pro Nacht/pro Person 2 Euro mehr bezahlt, aber einen viel, viel, viel besseren Service bekommen. Kein Vergleich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt und dreckig. Wir waren mit unserer 9 Wochen alten Tochter da. Das erste Zimmer, welches wir bezogen haben, war dreckig. Es waren alte Matratzen im Bett, die Möbel waren abgenutzt. Im Badezimmer waren Haare der vorherigen Bewohner zu finden, ebenso im Bett. Daraufhin haben wir um ein neues Zimmer gebeten. Dieses wurde extra noch für uns gesäubert (so sagte man uns). Aber in dem Zimmer waren nicht nur Haare der Vorgänger zu finden, sondern auch Lippenstift am Zahnputzbecher, benutzte Kosmetiktücher im Spender, Make up am Seifenspender in der Dusche usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant macht zuerst einen guten Eindruck. Mit uns saßen zwei weitere Familien im Restaurant. Trotzdem waren die Pommes Frites aus. Aber man bot als Alternative Kroketten. Leider machten wir den Fehler und bestellten zu den ursprünglich bestellten Pommes Frites auch Mayonaise, was dazu führte, dass das Gemüse nicht serviert wurde. Auf Nachfrage sagte man uns, dass wir doch Mayonaise bestellt hätten...??? Bezahlen mussten wir allerdings den Preis welcher in der Karte stand, für das Gericht mit Gemüse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden freundlich empfangen. Auch unserer Beschwerde über ein dreckiges Zimmer nahm man sich an und gab uns ein anderes Zimmer (was leider auch dreckig war). Als wir am nächsten Tag frühzeitig abreisten (2 Tage früher als geplant), fragte man nicht nach dem Grund für unsere verfrühte Abreise. Wir mussten den vollen Preis für die eine Übernachtung zahlen. Zum Gück nciht auch noch für die anderen beiden Nächte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt in den Dünen- wunderschön. Das einzige was an dem Hotel wunderschön ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Auf solch geballte Unzufriedenheit im Einzelnen einzugehen, reicht der verfügbare Platz nicht aus. Natürlich bedauert das Team des Hauses jede Unregelmäßigkeit, die Anlass zu Klagen bietet. Es ist uns bewusst, dass selbst bei größter Sorgfalt, immer wieder kleine Pannen vorkommen, für die wir uns gern entschuldigen wollen. In der hier vorgetragenen Kritik erkennt allerdings niemand unser Haus. " Welcher Geist, der stets verneint, hat denn hier seiner schwarzen Phantasie freien Lauf gelassen?", fragte ein Stammgast, nachdem er diese Bewertung gelesen hatte. Leider bleibt die Bewerterin anonym. Aus der Sicht der Hoteldirektion ist dazu Folgendes zu sagen: Das Hotel "das miramar" ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Die Inhaberin sitzt in vielen Prüfungsausschüssen. Erstklassige Ergebnisse der Auszubildenden legen Zeugnis ab. Zuvorkommenheit gegenüber unseren Gästen ist Prinzip. Den Beleg dafür führt die Bewerterin mit dem Verzicht des Hauses auf Stornogebühren trotz fester Buchung selbst an. Das Hotel ist mit Abstand das jüngste Hotelgebäude an der Strandpromenade. Von "alt" kann keine Rede sein. 70% der Gäste sind Stammgäste, die gern immer wieder kommen und Borkum von seiner schönsten Seite von unserem Haus aus genießen.