- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr sehr freundliches Personal, Zimmer okay, allerdings gibt es immer kleine Mängel (die eher an der Substanz und nicht am Personal liegen). Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das heisst wenn jemand in den Zimmern darüber oder nebenan einen Stuhl verrückt, oder Frauen in hochhackigen Schuhen herumlaufen hört man dies. Ich bin echt nicht penibel aber das fällt auf. Das Essen ist sehr vielfältig allerdings sehr wenig gewürzt (und damit meine ich nicht Pfeffer und Salz). Ich weiss nicht ob es Absicht ist um der Vielzahl der (Nationalitäten der) Gäste gerecht zu werden oder um Kosten zu sparen. Das Servicepersonal ist sehr nett, schnell und zuvorkommend und multilingual und sie geben sich sehr viel Mühe. Die Zimmer sind geräumig, aber nicht besonders ausgestattet. Im großen Ganzen okay aber ich habe bei 4 Sternen Landeskategorie schon viel besseres erlebt. Positiv zu erwähnen ist dass das Personal sehr höflich und zuvorkommend ist und man auf individuelle Wünsche eingeht und auch bei der Ausflugsplanung sehr behilflich ist. Der Zimmerservice ist auch sehr gut. Zimmer werden gut gereinigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marko, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Papagayo entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts