- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum fünften Mal hintereinander im IB Papagayo. Lesen Sie unsere Kritik aus 2011. Wir wollten eigentlich nicht mehr zurück kommen. Im letzten Jahr April herrschten dort Zustände, die sehr unlustig waren. Wir sind doch wieder hin und wurden belohnt. Die alte Direktorin ist aus dem Mutterurlaub zurück und hat mal direkt das Hotel wieder im Griff. Alles sauber. Am Buffet alles heiß und aufgefüllt und anders sortiert uns aufbereitet. An beiden Pools (großer Hotelpool beheizt - Appartementpool nicht beheizt) alles super ordentlich und aufgeräumt. Es wurde gestrichen und in Stand gehalten. Bei einem Hotel, dass ganzjährig geöffnet hat, bleiben Reparaturen im Betrieb nicht aus. Einchecken gewohnt nett und kurz (weil wir uns auskennen). Appartement tip-top sauber. Javier hat uns die Koffer zum App. gebracht. Gartenanlage wie gewohnt super gepflegt. Die beiden Pools in guten Zustand und es werden jetzt keine Liegen mehr reserviert!! Hier hat die neue und alte Direktorin richtig durchgegriffen. Danke dafür!! Die Getränkepreise haben etwas angezogen. Wir hatten HP und das reicht uns völlig. Die App. sind super groß uns die beiden Räume sind getrennt. das Bad mit Wanne und Dusche sowie Fön richtig groß uns sehr sauber. Badetücher gegen 10 € Pfand pro Tuch. Safe gegen Gebühr. FB für TV jetzt auf dem Zimmer ohne Pfand. Jeden Tag eine Flasche Wasser gratis sowie eine Begrüßungsflasche Rotwein. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmermädchen verstehen allerding meistens nur spanisch. Klappt aber alles ohne Probleme. Kinderanimation vorhanden und wird gut gemacht. Wir hatten zwei Kleinigkeiten, die am App. gemacht werden mussten. Nach 4 Stunden war das alles repariert und es wurde telef. nachgefragt ob alles i.O. ist. Busservice zum Starnd Playa Dorada 4 oder 5 Mal am Tag. Man kann aber auch am Hotel runter gehen zum Meer und dort über die Steine rein ins Wasser. Ein SPA ist vorhanden, wird aber von einem externen Unternehmen geführt. Fitnessraum ist neu gemacht worde, genau wie eine kleine Spielhalle. Zum Buffet kann ich seit 5 Jahren sagen, dass wir hier niemals kaltes Essen bekommen haben. Solche Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das warme Essen ist grundsätzlich warm bis heiß. Jeden Abend vier bis fünf Sorten Fisch und/oder Fleisch. Große Auswahl Gemüse und großes Salatbuffet. Wir haben hier auch keinen unzufriedenen Gast angetroffen. Wie gesagt, jetzt ist hier wieder deutlich mehr Engagement im Spiel. Danke an Olivia!!! Das Hotel ist barrierefrei. Wir haben eine gehbehinderte Tochter, die hier sehr gut zurecht kommt. Autovermietung im Haus. Abends Shows, die wir nicht mehr sehen müssen, weil wir sie fast alle kennen. Abends gerne nach Marina Rubicon per Fuß oder Auto und im tollen Hafen chillen oder nach Playa Blanca shoppen. Lanzarote belibt unsere Lieblingsinsel und das IB Papagayo bleibt wieder unser Lieblingshotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 103 |