- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Ende von Playa Blanca auf einem Felsen . Kein Strand, jedoch fährt ein Shuttlebus zur Playa Dorada. Auf jeden Fall würde ich ein Mietauto empfehlen.
Die Zimmer sind schön renoviert. Was stört, das Bad ist nicht mit renoviert worden. Zum Duschen muss man in die Badewanne klettern. Was mich auch gestört hat, die komische Dusche, wenn man nicht aufgepasst hat, ist das Bad unter Wasser. Die Betten sind bequem, ich habe gut geschlafen. Minibar (leer) und Kaffeekocher im Zimmer fand ich positiv. Großer Fernseher mit Radiofunktion.
Die schlechte Allgemeinbewertung kommt bei mir durch das Essen zustande. Schlechte Brotauswahl beim Frühstück, Salatbuffet ist okay. Aber die warmen Gerichte waren absolut nicht nach meinem Geschmack. Gemüse hart, schlecht gewürzt, wahrscheinlich nur durchs Wasser gezogen. Fleisch tot gebraten oder zäh. Meiner Meinung nach ist das Essen zu sehr auf die englischen Gäste ausgerichtet. Außer den Papas mit der Mojosauce kaum spanische Gerichte, doch Paella gabs auch ab und zu. Das Dessertbuffet war gut. Die Atmosphäre im Restaurant wie in einer Bahnhofswirtschaft. Laut, ich fand es furchtbar. Gehört meiner Meinung nach unbedingt was geändert.
Der Service ist nichts besonderes, ganz normal.
In der Umgebung sind viele Bungalows, Gegend ist ruhig. In der Nähe ein Supermarkt. Fahrt zum Hotel mit dem Mietwagen ca. 30 min. Sind 37 km vom Flughafen entfernt. Ausflugsziele in der Nähe Timanfaya Nationpark, die Weingegend La Geria, El Golfo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt. Es gab Entertainment, aber nicht genutzt. Poolanlage - im hinteren Teil des Pools kam sehr schnell Schatten und war dann zu kalt zum Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr Geehrte Frau Monika, Erstmal mochten wir Ihnen Danken dass Sie die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben hier am Holidaycheck. Wir freuen uns zu lesen dass Sie Ihre Zimmer genossen haben. Wir haben Ihre Konstruktieve Feedback notiert und danken Ihnen dafür. Et is immer wichtig von unseren Gästen zu hören wass wir verbessern dürfen. Hofflich darfen wir Ihnen nochmals begrüssen, sowie Sie unseren Verbesserungen self sehen konnten. Für jetzt,wunsch ich Ihnen schöne Weihnachten. Mit freundlichen Grüssen von Lanzarote, Hotel Management