- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Hotelkomplex ist sichtbar in die Jahre gekommen. Das Management kämpft aufwändig und großenteils erfolgreich gegen den Alterungsprozess an. Manche Stellen sind auch im erneuerten Gebäudetrakt permanent renovierungsbedürftig. Über diese kleineren Mängel haben wir gerne hinweggesehen, da die äußerst freundliche Athmosphäre, die wir in allen Hotelbereichen antrafen, diese in vollem Umfang kompensiert.
Wir bekamen eine Superiorsuite am östlichen Ende des Korridors zugewiesen. Dementsprechend ruhig war die Umgebung. Für zwei Personen war das Raumangebot mehr als ausreichend. Leicht zu verschmerzen war die Tatsache, dass zeitweise wegen irgendwelcher Instandsetzungsarbeiten kein oder nur kaltes oder lauwarmes Wasser zur Verfügung stand. Dieser kleine Mangel beeinflusst unseren überaus positiven Gesamteindruck nicht.
Wir hatten All-inclusive gebucht und dies nicht bereut. Das Essensangebot war reichlich und vielfältig und der Geräuschpegel war nie störend hoch. Der Restaurantleiter wies jedem Gast passende Tische (zur Auswahl) zu und hielt Einzelpersonen davon ab, an Tischen, die für 4 oder 6 Personen vorgesehen sind, Platz zu nehmen. Manche Speisen hätten mehr Würze vertragen, andere wiederum etwas weniger. Zu überlegen hätte das Management, auf welche Weise die Speisen an manchen Stellen wärmer als nur lauwarm dargereicht werden können. Außergewöhnlich gut schmeckten uns die Nachspeisen. Ein zumindest partieller Austausch des Mobiliars im Speisesaal sollte überdacht werden, denn das Auge isst bekanntlich mit.
Freundlichkeit wird überall groß geschrieben.
Die Hotelanlage liegt jenseits des Urlaubstrubels in sehr ruhiger Umgebung ohne störenden Autodurchgangsverkehr. Wir empfehlen jedem Urlauber, einen PKW zu mieten und die Insel auf eigene Faust zu erforschen. Die Preise sind zudem relativ niedrig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur "beobachtet", selbst aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Herr Wilhelm, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und so nette Worte für unser Hotel finden. Et is immer schön zu hören dass sie Die Atmosfere am Hotel genossen haben! Wir entschuldigen uns für die Mängeln am Badezimmer. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen von Lanzarote, Das Hotelmanagement