Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehler
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Hotel mit einigen Mängel. Sehr saubere und schöne Zimmer. Fernseh (ARD Und Pro7) schlechte Qualität. Die Lüftungen für Naßzellen und die Küchenabluft durch technische defekte im Bereich ab Zimmer 575 sehr störend. Speisen abwechlungsreich sehr gut, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in Restaurant und Rezeption hervoragend. Poolanlage Hotelbereich sehr gut und sauber. Schade daß an der Poolbar nur Wegwerfgeschirr verwendet wird. Animation und Abendprogramm gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruno, wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Papagayo mitzuteilen. Wir bedauern, dass die Qualität einiger Fernsehkanäle nicht so gut war. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Ihnen Ihr sauberes Zimmer gefallen hat. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich gut erholen und ihren Aufenthalt genießen. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo