- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie schon von anderen beschrieben ist die Sauberkeit im Hotel nicht so gut z.B. Morgens beim Frühstück noch die bekleckerte Tischdecke vom vor Abend, die Zimmerreinigung Dank Paola war i.O. ein Manko im Zimmer ist das es keine einzige Schublade gibt wo man kleinteile reinlegen kann weiter zu den Möbeln sie sind fast alle Renovierungs bedürftig ob es die Stühle im Speisesaal sind Polster dreckig und sehr Instabil an der Bar die Hocker auch sehr Instabil. Zum Essen soso lala das Weihnachts Menü wurde von vielen Gästen als schlecht empfunden dafür war das Silvester Menü sehr gut. Zum Personal die Weiblichen Servicekräfte waren bis auf zwei Mädels sehr unmotiviert die Herren immer freundlich und nett. Zur Hotelleitung sie war immer bemüht um ihre Gäste ob alles in Ordnung wäre nur an der Umsetzung hapert es. Noch ein Manko ist das man einen guten Kaffee erst um 12 Uhr an der Bar bekommt. Zu den Getränke die Auswahl sehr bescheiden für ein 4 Sterne Hotel war mal besser sagten Stammgäste die auch meinten das sich einiges zum Negativen geändert hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Werter Michael, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Papagayo in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. In Zukunft empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollte dennoch ein weiterer Mangel auftreten. Da das Vertrauen unserer Gäste in diesem Bereich für Iberostar von höchster Bedeutung ist, werden wir uns bemühen, jede Abweichung von unseren etablierten Standards umgehend zu beheben. Da in diesem Gastronomie-Hotel die Essensqualität ganz oben steht und dem Essen und Trinken viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr Schade dass die schmackhaftesten Speisen der typisch kanarischen Gastronomie sowie die bei den Gästen beliebtesten internationalen Spezialitäten, Buffet mit kalten und warmen Gerichten, Nachspeisen, Show-Cooking und Getränken Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Im Hotel Iberostar Papagayo wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Daher wurden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Kommentare informiert und werden wir intern an der Verbesserung arbeiten. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unserer Hotelleitung und unserer männlichen Mitarbeitern betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Daher, worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts