- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist 7 Jahre alt und liegt abseits des Ortes Playa Blanca. Im großen und ganzen ein schönes Hotel, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Ich denke, dass in den 7 Jahren keine Renovierungsarbeiten getätigt wurden. Wir wurden in dieses Hotel umgebucht, da unserer eigentliches Hotel (Iberostar Lanzarote Park) sich überbucht hat. Daher waren wir wenig zufrieden mit der Lage abseits des Ortes. Das Publikum in diesem Hotel ist eher etwas älter, für Kinder nicht unbedingt zu emfehlen.
Wir haben ein Appartemant gebucht. Dieses war ausreichend groß, leider nicht in perfektem Zustand. Vorallem die Dusche im Badezimmer lies zu Wünschen übrig. An jeder Ecke in der Dusche befanden sich Schimmel und Abnutzungsspuren. Auch die anderen Sanitäreneinrichtungen waren deutlich abgenutzt. Die Küche war teilweise nicht vollständig gereinigt. Der Rest des Zimmers wurde regelmäßig und ordnungsgemäß gereinigt. Kleines Plus...täglich frisches Wasser auf dem Zimmer.
Das Speiserestaurant war in einem ordentlichen und sauberen Zustand. Die angebotenen Speisen waren für ein Buffet durchaus in Ordnung und abwechslungsreich. Die Buffetstationen wurden regelmäßig nachgefüllt und waren sehr sauber. Das Restaurantpersonal ist sehr aufmerkwsam und freundlich (Begrüßung, abräumen,etc.)
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich. Von der Rezeption bis zum Restaurant wurden wir durchweg freundlich und zuvorkommend bedient. Kleinere Probleme (Safe defekt, Putzfrau kam einfach ins Zimmer trotz Schild an der Tür) wurden sofort behoben und geklärt.
Das Hotel liegt etwa 15 Gehminuten zum nächsten Ort entfern. Für uns war dies leider nicht so optimal, da wir ein kleines Kind (3 Jahre) dabei hatten. Auch der Weg zum Strand war uns persönlich zu weit. Es fährt ein kostenloser Bus zur Playa Dorada, allerding nur alle 2 Stunden. Für uns leider etwas zu unflexibel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegestühle am Pool im Appartemant-Bereich sind leider sehr abgenutzt und durchgelegen. An Unterhaltungsprogrammen habe wir ausschließlich die Mini-Disco genutzt. Die Animateure waren sehr freundlich. Leider sind nur wenige Kinder in diesem Hotel und somit konnte nicht jeden Abend die Mini-Disco stattfinden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Maria, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Papagayo in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir wollen uns entschuldigen für das nicht erfüllen von Ihre Erwartungen. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen sich an unsere Rezeption zu wenden als ausnahmeweise nochmal ein Mangel auftritt. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, werden wir sofort jede Situation welcher nicht in Einklang mit unseren etablierten Standards ist anpassen. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Anderseits, freuen wir uns sehr, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir versuchen immer durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Darum worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Auch finden wir es sehr schön, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Buffets eines vier Sterne Hotels erfüllen konnten, vor allem, weil die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zu unseren Stärken zählt, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir bedanken Ihnen herzlich für die Komplimente bezüglich unserer Küche und wir wünschen uns, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts