Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub mit Kindern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit angenehmer Größe. Sauber. Nette Poollandschaft. Zimmer jedoch leider etwas in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung Auch die Lobby könnte etwas hübscher gestaltet werden. Gute Leistungen. Sehr netter Empfang an der Rezeption. Sehr gute und nette Reinigungskräfte. Wenig Deutsche, sehr viele Spanier und Engländer. Mit Kindern sollte man sich am besten in der Appartementanlage in der Nähe des Pools ein Zimmer geben lassen. Das Hotel ist sehr für Familien mit Kindern und Kleinkindern zu empfehlen. Die Kinder vergnügen sich prima am Pool, und im Restaurant ist es so laut, dass es nicht weiter auffällt, wenn die Kinder sich mal daneben benehmen. Die Appartements bzw. Familienzimmer sind schön groß und perfekt für die Zubereitung für Babyspeisen ausgestattet, daher haben uns die in die Jahre gekommenen Möbel nicht weiter gestört. Als Single oder Pärchen würde ich ein schickeres Hotel bevorzugen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, welches recht groß war. Auch die Lage war großartig, nämlich genau am Babypool in der Appartementanlage, so dass man die Kinder einfach rausschicken und sich auch noch selbst auf der Terrasse erholen konnte. Bzgl. des Zustandes gebe ich einigen Kritikern recht. Die Möbel, insbesondere die Kissenbezüge müssten dringend erneuert werden. Viele Ecken sind ab, es wirkt etwas abgewohnt. Der Fernseher war alt, klein, und die Sender waren schlecht eingestellt. Die Klimaanlage war zu laut, wenn sie voll an war. Sonst war sie zu schwach. Das Bad war groß, sauber, recht schön - mit Ausnahme der Dusche, wo jedoch eher eine Glasabtrennung statt Plastik in ein 4 Sterne-Hotel gehört. Daher wirkte diese wieder eher billig und alt. Aufgrund der Größe und Lage des Zimmers waren wir jedoch vollkommen zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war oft brechend voll, so dass man Schlange stehen musste. Aber das Warten hat sich meistens gelohnt, weil ein sehr netter und kompetenter Oberkellner uns stets einen guten Platz (meistens am Fenster) besorgt hat. Für unseren Geschmack war die Auswahl mehr als ausreichend. Manche Servicekräfte (meistens die, die die Speisen im Rahmen des sog. Show Cookings zubereiteten) schienen überfordert, so dass man noch ein paar mehr zumindest in den Stoßzeiten dorthin stellen sollte. Sie versuchten jedoch alle, freundlich zu sein. Sehr zu empfehlen war die Bologne-Sauce und morgens die Tortillas al gusto. Es hat oft sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Sehr gute Zimmerreinigung. Keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas weit vom Strand entfernt, ist aber wg. der netten Poollandschaft und der hervorragenden Lage an der Promenande am Meer nicht so tragisch. Recht guter Supermarkt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Kinderanimation. Sehr nette Betreuer, gute Ideen, gute Kinderdisco. Leider befindet sich die Bar mit Disco, wo auch die Shows stattfinden, im Untergeschoss, wo es warm und stickig ist. Die Klimaanlage war oft nicht stark genug oder müsste dringend erneuert werden. Nette Poollandschaft (eine im Restaurantbereich bei den Doppelzimmern) mit schönen Inseln und Sprudelanlagen, eine in der Appartementanlage. Liegestühle waren zwar ausreichend vorhanden, aber den Kampf um die beste Lage gewannen in der Regel die Engländer. Ich dachte immer, die Deutschen seien diesbezüglich am schlimmsten, wenn es darum geht, wer als erstes morgens die Liegen mit seinem Handtuch belegt. In diesem Urlaub wurde ich eines Besseren belehrt. Schon um 6.00 Uhr waren die besten Plätze weg. Schade ... Trotzdem alles gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Papagayo zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir wissen, dass einige unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Ansonsten freuen wir uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und Ihnen unsere Poollandschaft mit Baby-Pool gefallen hat. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet und sehr gute Fremdsprachenkenntnisse hat, für uns eine Freude. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts