- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Beim Personal fehlte es uns an Freude und Aufmerksamkeit. Vieles ist in die Jahre gekommen. Sauberkeit in den Außenanlagen könnte besser sein.
Das Zimmer war groß und hell. Der Ausblick sehr schön auf die Bucht und die Papagayo Strände. Das Bett war auch wirklich toll. Der Balkon leider nicht wirklich nutzbar, da die Möbel extrem unbequem waren - mit kurzen Hosen/ Röcken tat einem nach kurzer Zeit alles weh, da sich das Muster im Hartplastik fies eindrückte. Das Bad ist in die Jahre gekommen und leider waren an allen möglichen Stellen - besonders aber in der Badewanne extreme Schimmelsporen. Unter der Badewanne ist eine merkwürdige Lücke die super dreckig war - die kompletten 10 Tage.
Wenig Auswahl. Oft das selbe wie am Vortag. Das Kindermenü wiederholte sich die 10 Tage andauernd. Buffet wurde sehr langsam aufgefüllt, an 2 Tagen mussten die Kellner darauf aufmerksam gemacht werden, dass das Meiste fehlte. Der Kaffee im Hauptrestaurant ist aus einer Art Sirup zusammengemixt und schmeckt einfach fies. Auch die Säfte schmecken nicht frisch. Mittags kann man entweder das gleiche wie abends im Hauptrestaurant essen oder diese "Tankstellen Dreiecks Sandwiches" mit Pressschinken und Kunstkäse. Das Obstbuffett bestand zu 90 % aus Dosenobst - besonders im Süden erwarte ich anderes. Das All Inklusive Konzept beinhaltet Getränke, die man sich selber an Automaten ziehen muss. Natürlich immer in Plastikbechern (außer im Hauptrestaurant). NICHT nur eine totale Umweltverschwendung, auch total unpraktisch, wenn man als Familie verreist und mehr als 2 Getränke gleichzeitig tragen muss. Natürlich fliegen die Becher auch andauernd um, durch den auf den Kanaren durchaus üblichen Wind. Außerdem ist die Auswahl alles andere als Kinderfreundlich bzw. gesund. Zuckerhaltige Softdrinks oder Wasser. Ach ja: richtigen Kaffee gibt es tagsüber nur an der Poolbar im Familien-/Apartmentbereich. Die Öffnungszeiten der Poolbars sind übrigens auch nicht optimal: die Poolbar im Familien-/Apartmentbereich schliesst schon um 17 Uhr. Danach bekommt man dann nur auf der anderen Seite des Hotels etwas zu trinken.
Es wirkt als hätte das Personal wenig Spaß an der Arbeit. Es fehlt der Rundumblick für alles. So fliegen die Plastikbecher überall auf der Anlage rum, an den Sonnenliegen klebt alles Mögliche: Kaugummis, Sonnencreme, Pflaster usw. Man sitzt auch wirklich lange vor seinem dreckigen Geschirr - teilweise stapelte es sich bei uns in der Mitte. Kinderstühle sind meistens dreckig und wir mussten sie uns in der Regel selber an den Tisch holen.
2 Supermärkte für kleinere Dinge fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer auf laute Animation steht wird am Hauptpool glücklich. Uns störte die nicht zu überhörbare Musik sehr, im Familien-/Apartmentbereich hört man Musik nur wenn die Bar offen hat - und das sehr viel weniger aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Baba, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback auf HolidayCheck zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Aussicht von unserem Hotel zu den Papagayo Stränden gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl bekommen haben, nicht Willkommen zu sein und unser Service, nach Ihrem Empfinden wenig Lust hatte. Für uns ist es die oberste Priorität, dass sich die Hotelgäste bei uns wohlfühlen. Sie können uns gerne während Ihres Aufenthaltes kontaktieren, sodass wir Ihren Urlaub so schön wie möglich gestalten können. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Hotelmanagement