- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich war total entsetzt, da ich bei einem Iberostar deutlich mehr erwarte ! Die Kompetenz des Personals lässt wirklich zum wünschen übrig, die Dame an der Rezeption war mit dem Check - In unserer Reisegruppe völlig überfordert und hat sich ziemlich schnell im Ton vergriffen und auch die Wortwahl verlor irgendwann an Niveau, schon komisch dass wenn das Hotel eine Tourismusgruppe einbucht sich so ein benehmen erlauben kann - dies hat sicherlich auswirkungen auf die Empfehlung an Kunden. Die Zimmer waren mit Teppichboden , dieser war so schmutzig, dass ich nicht ohne Schuhe gelaufen bin. Die größe der Zimmer war sehr gut und der Blick war auch Traumhaft. Der Duschvorhang hing wahrscheinlich schon 100 Jahre dort und wurde auch noch nie gewaschen, Fliesen in der Badewanne haben sich gelöst. Essen im Restaurant war ungenießbar, sogar das Frühstück, der Raum war sehr stickig und das Personal unfreundlich. Wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nathalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Nathalie, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Papagayo zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir bedauern den Vorfall beim Check-in und werden diesen mit unserem Rezeptionsteam intern besprechen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Reinigung des Teppichbodens werden wir an unser Reinigungsteam weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, uns noch vor Ort auf Mängel aufmerksam zu machen, damit wir diese umgehend beseitigen können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Büffets eines vier Sterne Hotels nicht erfüllen konnten, vor allem in Hinblick darauf, dass die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebots zu unseren Stärken zählen, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, denn wir möchten, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo