- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit Abstrichen. Besuchen es trotzdem seit Jahren, wegen der ruhigen und schönen Lage. Reisegrund: Erholung. Viele Unzulänglichkeiten könnten ohne großen Aufwand behoben werden.
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick, grundsätzlich ok, Betten sind super, Bad bräuchte dringend eine Sanierung. Zur Ausstattung der Minibarecke gehörten 2 Pappbecher für drei Wochen, auch im Bad als Zahnputzbecher. Bei dem nachhaltigen Gedanken, sollte in diesem Fall der hygienische Aspekt Vorrang haben.
Das Essen hat sich verbessert. Atmosphäre leider nicht, hat nach wie vor einen Kantinencharakter, liegt aber auch an den Gästen selber. Die Kellner freundlich, aber sehr hektisch und teilweise kopflos, verbreiten Unruhe und Lärm. Gemütliche Nahrungsaufnahme eher nicht. Auch sollte auf angemessene Kleidung zum Abendessen vom Hotel geachtet werden, dass Hinweisschild am Eingang wird ignoriert.
Begrüßung am Anreisetag (wir waren die Einzigen an der Rezeption) sehr zurückhaltend (eher unfreundlich), nach einem Sturz auf nasser Treppe am hinteren Ausgang des Hotels und Frage nach einem Kühlakku, wurden wir an den Bademeister am Pool verwiesen, dieser auf den Stuhl sitzend, meinte wir sollen uns Eis an der Poolbar holen. Ansonsten waren alle Angestellten sehr freundlich, auch die anderen Damen an der Rezeption.
Lage eher abgelegen, aber wer gut zu Fuß ist, oder ein Auto gemietet kommt in die nähere Umgebung, auch ein öffentlicher Nahverkehr ist in der Nähe, sowie Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Wellnessbereich wurde umgebaut, Fitnessgeräte veraltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Dagmar , Erstmal, danken wir Ihnen dass Sie wieder bei uns im Haus waren zum Ihre Aufenthalt zu feiern. Wir vom Team des Hotels Mirador Papagayo möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaubseindruck hier auf Holidaycheck zu schreiben. Wir haben Ihre detaillierte Konstruktieve Feedback notiert zum uns bessern darfen. Der Vorfall auf der Treppe tut uns leid, wir hätten gerne davon gewusst, um Ihnen helfen zu können. Hofflich darfen wir doch nochmals hier am Haus zu verwilkommen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Leitung