- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mittelklassehotel hauptsächlich für älteres Semester ohne Kinder. Im Juni viele Briten. Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel, hatten aber immer für den gesamten Aufenthalt einen Leihwagen. Das Essen war in der ersten Woche besser als in der Zweiten. Waren zwar die selben Gerichte aber in der ersten Woche waren sie frischer und besser zubereitet. In der ersten Woche waren mehrere Damen zu den Tischzeiten anwesend die Bewertungen der Urlauber aufgenommen hatten. Es gab zu diesem Zeitpunkt auch ständig Sekt. In der zweiten Woche nicht mehr. Für uns als Paar ein empfehlenswertes Hotel direkt an der Promenade. Kein Sparzimmer buchen. Diese liegen unterhalb der Strasse und man schaut vor eine Mauer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Papagayo entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist, wenn auch in der ersten Woche mehr als in der zweiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Ihre Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts