Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel am Ende der Promenade
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zuerst waren wir im 581 untergebracht, das aber eine sehr, sehr laute Gräuschkulisse hatte und wir umziehen mußten, weil wir sonst keine Erholung gehabt hätten. Sonst war alles okay bis auf die Flecken des Tepichbodens in der Lobbybar. Gemütlich ist die Lobbybar keinesfalls. Die Sessel in der Halle sind nicht ansprechend für ein 4 Sterne Hotel!!!! Sonst waren wir sehr zufrieden.und wir kommen wieder. Ellen und Friedel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Friedrich, Werte Ellen, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Papagayo in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf die Flecken des Teppichbodens in der Lobby bar und Die Sessel in der Halle zur Kenntnis und bedauern, dass dieses nicht zur Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben Ihre bezügliche Anregungen an den Vorgesetzten weitergeleitet und ein Vorschlag, um diese auszutauschen und zu verbessern bei der Investmentabteilung eingereicht. Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um Iberostar Papagayo erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts