- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst waren wir im 581 untergebracht, das aber eine sehr, sehr laute Gräuschkulisse hatte und wir umziehen mußten, weil wir sonst keine Erholung gehabt hätten. Sonst war alles okay bis auf die Flecken des Tepichbodens in der Lobbybar. Gemütlich ist die Lobbybar keinesfalls. Die Sessel in der Halle sind nicht ansprechend für ein 4 Sterne Hotel!!!! Sonst waren wir sehr zufrieden.und wir kommen wieder. Ellen und Friedel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Werter Friedrich, Werte Ellen, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Papagayo in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf die Flecken des Teppichbodens in der Lobby bar und Die Sessel in der Halle zur Kenntnis und bedauern, dass dieses nicht zur Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben Ihre bezügliche Anregungen an den Vorgesetzten weitergeleitet und ein Vorschlag, um diese auszutauschen und zu verbessern bei der Investmentabteilung eingereicht. Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um Iberostar Papagayo erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts