- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viele technische Probleme und Ausfälle (defekt: Türschlösser, Duschhalterung), häufige Ausfälle TV, Internet, Handy) Essen vielfältiges Buffet, aber eher einfache Kost. Speisesaal laut, hektisch (Mensa-Niveau) Update in vielen Bereichen würde dem Hotel gut tun Für Personen ohne Smartphone ungeeignet, da alle Infos incl. Getränkekarte auf QR-Fähigkeit basiert und papierlos arbeitet Zimmer, Pool- u Spa-Bereich ok; Personal freundlich Schwieriger ÖPNV - weit entfernte Bushaltestelle, Weg ins Dorf Playa Blanca ca 30 Minuten
Sehr groß, aber mit technischen Problemen
einfach, Speisesaal unpersönlich, hektisch, laut nur einfaches Essen, z.T. kalt oder falsch benannt positiv: Wasser war generell incl.
unbefriedigend - mehrfach Abräumen Tisch, obwohl noch am Essen bzw. holen neues vom Buffet Kellner mit schlechten Fremdsprachkenntnissen
schwierige Verkehrsverbindungen, Info v.S. Hotel-MA sehr dürftig Keine Busverbindungen zu touristischen Highlights (nur i.V. Ausflug möglich)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness + Spa sehr gut, aber auch wieder Ausfall Hamam Sportmöglichkeiten waren gut, Meerwasser-Pool !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |