- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für blinde Rentner definitiv oke! Wir waren als Paar und hatten furchtbare Tage. Der Hotelempfang war sehr unfreundlich, weiter ging es mit dem Hotelzimmer, die Klimaanlage war kaputt, wurde auch nach dreimaliger Ermahnung nicht reperiert. wir hatten knapp 35 Grad im Zimmer. Das Essen entspricht das, einer Kantine, jeden Tag das selbe. Die Rezeptionisten verfügen über schlechte Deutsch und Englischkentnisse. Außerdem waren in diesem Hotel ca. 85% nur englischsprachige Gäste. Einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stephanie, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Papagayo mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihren Hinweis zur Rezeption werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service dort noch zu verbessern. Unser Team ist international und es gibt auch deutsche und deutschsprachige Rezeptionisten. Es tut uns leid, wenn Sie fälschlicherweise den Eindruck gewonnen haben, bei uns würde niemand gutes Englisch oder Deutsch sprechen. Wir bedauern aufrichtig, dass die Klimaanlage nicht einwandfrei funktionierte. Sie wird zentral verwaltet und schaltet sich automatisch ab einer bestimmten Temperatur ein. Wir empfehlen daher, die Vorhänge und Fenster tagsüber geschlossen zu halten, damit das Zimmer kühl gehalten wird. Wir bedauern, dass Ihnen unser Speisenangebot schnell eintönig wurde. Wir bieten tägliche eine große Auswahl an Gemüse, Pasta, Pizza, Salaten usw. an, jeden Tag gibt es eine andere Suppe, Fleisch und Fischspezialitäten, frisch und nach eigenen Vorlieben vom Koch (Show Cooking) zubereitet. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo