Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Durchschnittlich
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch wenn das Haus etwas in die Jahre gekommen zu scheint haben wir es eigendlich besser als Durchschnittlich bewertet. Großes minus war die Hellhörigkeit unseres Familienzimmers. Jedes Tische- oder Stühlerücken, jede Murmel die bei einem der Nachbarn runter fiehl schien im eigenen Zimmer zu geschehen. Die Betten im Wohnzimmer sind 2 Schlafcoutschen die bei jeder bewegung quietschen. Ob die Doppelzimmer im anderen Gebäudekomplex besser sind ist uns nicht bekannt. Wer Ruhe sucht, wird wahrscheinlich kein Familienzimmer buchen, aber so sehr wollten wir unsere Nachbarn eigendlich nicht belauschen. Unter dem als kostenlos angepriesenen Welan hatten wir uns eigendlich mehr als nur 30 Minuten Täglich und auch nur im Barbereich vorgestellt. Wir haben den Urlaub in dem Hotel zwar nicht bereut, aber noch einmal muss dennoch nicht sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Bezüglich der Internetzugang möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und diese Gelegenheit nutzen um Sie darüber zu informieren, dass zu diesem Zeitpunkt ein Projekt gestartet wird, damit in allen unseren Iberostar Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Unseren Iberostar Hotels verfügen über verschiedene Zimmerkategorien und umfangreiche Dienstleistungen. Für kommende Gelegenheiten bitten wir Ihnen sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere Angebote zu informieren damit wir Ihnen helfen können die beste auf Ihren Wünschen abgestimmte Unterkunft zu finden. Gern bleiben wir zu Ihrer Verfügung um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts