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Claas (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Zimmer war eine Zumutung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel für Familien und Paare. Eine sehr saubere, gepflegte Anlage und Umgebung mit freundlichem Personal. Die Zimmer bzw. Familiensuiten sind dafür eine Katastrophe und erinnern eher an ein billiges Hostel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer bzw. die sogenannte Familiensuite ist für ein 4* Hotel eine Zumutung. Es sieht außerdem nicht so aus wie auf den Bildern im Internet. -Unmoderne und abgenutzte Einrichtung die an eine Jugendherberge erinnert. -Dunkles und renovierungsbedürftiges Badezimmer mit Schimmel. (Die Toilette musste außerdem zwei mal repariert werden.) -Extrem hellhörig (Stellen Sie sich drauf an Gespräche von anderen Gästen und die Toilettenspülung zu hören.) -Schlechte Zimmeraufteilung (Die dritte Person muss im Flur/Wohzimmer/Küche/Eingangsbereich schlafen, auf einem zusammengeschobenen und harten Sofa, welches extrem laut knarrt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war den 4* entsprechend gut. -Beim Nachfüllen des Buffets kam das Personal oft nicht hinterher oder das Essen wurde kalt. -Keine wirklich große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hat sich bemüht. Dies konnten wir besonders in der Gastronomie und bei der Zimmerreinigung feststellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Playa Blanca ist ein sehr schöner, sauberer und ruhiger Urlaubsort. Vor allem der Yachthafen „Rubicon“ und die umliegenden Geschäfte sind eine tolle Gelegenheit zum shoppen. Man ist eher nah am Flughafen, hört aber gar nichts davon.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claas
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Herr Claas, Wir danken Ihnen für Ihre Konstruktive Feedback. Sowie wir heute gesprochen haben, hoffen wir Ihnen nochmals begrüssen dürfen und konnen Sie die Zimmer geniessen wie wir heute gesehen haben. Wir sollen unseren Services verbessern und danken Ihnen für ihren Feedback. Hofflich bis bald. Mit fruendlich Grüss, Hotel Management