Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Wie wäre es mal mit der Wahrheit
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte die Hotelberwertungen erst nach meiner Buchung gelesen und mir wurde sehr flau im Magen, als ich all diese extrem negativen Aussagen las. Ich bin soooo froh, daß wir trotzdem hingeflogen sind. Selbst unsere damals 4 jährige Tochter spricht noch heute von diesem Hotel und möchte unbedingt dorthin zurück. Vom schlechten zum guten: Ja,die Rezeption war auch bei uns ein Chaos, dort mußte man jedes mal sehr lange warten, bis einem Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Auch bei uns war das Hotel ausgebucht. Man konnte sich nur in türkisch, englisch und natürlich russsisch unterhalten. Deutsch gibts nicht mehr! Was eher schade für meine Tochter war, die zwar russisch spricht, aber Deutsch bevorzugt. Demnach war der Kids-Club für sie uninteressant, der aus einem Zelt bestand mit eher mangelnder Ausstattung (vielleicht hat sich das ja verbessert).Was wir jedoch alle liebten(und jetzt zu den positiven Seiten), waren 1. das Kinderbüffet in der Kinderecke des Restaurants. Alle Mahlzeiten in Kinderhöhe zum Self Service angerichtet, mit Kindertischen,-stühlen und Besteck. Dazu lecker. Dann die Minidisco. Das war ein MUß!Und was gefiel uns Erwachsenen? Der ganze Rest! So eine große Poolanlage, sauber und sehr schön angelegt. Keine Probleme mit Liegestühlen. Erstaunt war ich auch über den sehr großen und ungefährlichen Kleinkinderpool nebenan, von dem man interessanter Weise nichts an störender Lautstärke mitbekam, wenn man am großen Pool lag. Die Wasserrutschenanlage war mit insgesamt 5 oder 6 Rutschen für alle ein Rießenspaß.Die Poolbar ist rießig und mit genügend Personal besetzt und man kann zu jederzeit verschiedenste Getränke und warme leckere Snacks bekommen. Das Essen fanden wir im Gegensatz zu vielen anderen 4-5 Sterne Hotels absolut nicht langweilig. So viel verschiedenes kann man ja nicht mal in 14 Tagen probieren und es hat sogar sehr gut geschmeckt. Die Beachbar war einwenig bedürftiger ausgestattet, aber was solls, ist es deshalb ein schlechtes Hotel? Wir fanden das türkische Personal sehr nett und auch zuvorkommend. Man muß halt auch mal lächeln und nett sein. Wer hat einem schon was abgeschlagen, wenn man höflich darum bat? Die Lobby-Bar war die ganze Nacht für Nachtschwärmer geöffnet und Sitzgelegenheit gab es weiß Gott zu genüge in der langgezogenen rießigen Lobby. Das allerschönste an den Zimmern war ihre Größe, man kam sich nicht eingeengt vor. Immer sauber, auch das Bad. Ich glaube alle Zimmer haben einen Balkon mit Meerblick; architektonisch gesehen eine Leistung (und ich habe wirklich schon viele Hotels gesehen).Das Zimmerpersonal hat auch die Puppen meiner Tochter so lieb auf dem gemachten Bett arrangiert. Es gehört sich nunmal auch, daß man wenn schon nicht jeden Tag, ein kleines Trinkgeld ab und zu auf dem Bett hinterläßt. Am Strand rannte das Personal immer in dieser Hitze um einen Sonnenschirm oder einzelne Liege zu holen, wenn man es direkt am Wasser haben wollte. Die Rettungsschwimmer gehen jeden Morgen die Pools und das Ufer ab, um eventuell gefährliche Gegenstände wie Glasscherben zu entfernen, falls die Russen wiedermal unbedacht gehandelt haben. Also,ich verstehe nicht dieses entsetzlich negative. Man kann ja auch 10000 Euro bezahlen und bekommt wahrscheinlich trotzdem nicht alles 100% perfekt nach Wunsch. Alles was mich ungemein stört ist wirklich dieses Russenfieber in der Türkei, die dann aber auch nur Englisch können. Bin selbst Türkin und kann in meinem eigenen Land nicht mehr Türkisch sprechen. Aber wo sind sie nicht? Männer findens toll, Frauen eher nicht. Aber wo das Geld herkommt, dessen Sprache lernt man schnell. Ich empfehle das Miracle immer wieder weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3