Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina Priska (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2024
Unfreundliches Personal, dreckig, schöner Strand
3,9 / 6

Allgemein

Eigentlich ist das Hotel sehr schön und Gross. Die Einrichtung war auch modern im der Lobby und ausserhalb. Es hat genug Aktivitäten für Kinder. Meine Kinder hatten sehr viel Spass auf dem Spielplatz, im Pool sowie am Strand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war im Grossen und ganzen in Ordnung. Der Fernseher war alt und klein. Wenn man genau hin schaut war es in den Ecken dreckig sowie im Badezimmer als auch im Schlafzimmer. Das Bett und die Kissen waren ein wenig hart. Es wurde nicht jeden Tag gründlich gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider gab es jeden Tag fast die gleiche Auswahl an Essen. Mir hat es aber geschmeckt. Für das Essen würde ich jetzt 3 von 5 Punkten geben. Die Angestellten kamen fast nie um nach Getränke zu fragen. Allgemein war der Service sehr unfreundlich. Kein begrüssen, keine Mimik im Gesicht. Es schien so als hätten sie har keine Lust zu arbeiten. Sehr schade…


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Eine Hand voll Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Jedoch waren die meisten gar nicht freundlich. Der Anschiss war ihnen einfach ins Gesicht geschrieben. Wenn man ihnen Geld gab machten sie alles aber wenn nicht dann ist man Luft für sie. Service kommt zwar fragen was man trinken möchte aber warte bis heute noch auf die Getränke… die werden wohl nie kommen.. -.- Der Empfang war auch sehr kalt. Der Typ der unsere Koffer ins Zimmer brachte stand da auch noch 1 Minute und schaute uns an wie ein Affe. Aus Prinzip gab ich ihm kein Trinkgeld. Als wir ihn fragten was los ist, hob er seine Hand und fluchte uns alles mögliche an auf türkisch. Sehr sympathisch. :) In der Lobby kam auch jemand und fragte was wir trinken möchten.. Wie ihr euch denken könnt kam da auch nichts mehr. Naja… Ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen und so viel bezahlen für so einen schlechten Service. Da gibt es wesentlich bessere Alternativen! Wenn mir dieses Hotel gehören würde, würde ich fast alle kündigen und das Hotel mal renovieren. Die Mitarbeiter haben alles in den Dreck gezogen :)


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolanlage war gross und hatte genug Platz. Es hat viel Möglichkeiten für Kinder. An sich waren wir mit den Pools zufrieden. Jedoch sollten sie den Pool öfters reinigen er war sehr schmutzig und das auch im Kinderbad. Hat sogar mal ein Kind in den Pool gekackt und trotzdem haben sie ihn nicht gereinigt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Es kam zwar niemand Fragen, was wir trinken möchten aber das ist okey, weil es sowiso nie gekommen wäre. Am Strand hat es eine Bar. Strand war sauber. Die Badetücher werden zur Verfügung gestellt. Was auch gut war ist, dass es am Strand einen Spielplatz hatte.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sonstiges

war cool


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
Infos zum Bewerter
Vorname:Sina Priska
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sina Priska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen die Größe und Ausstattung unseres Hotels sowie die Aktivitäten für Kinder gefallen haben. Es ist schön, dass Ihre Kinder den Spielplatz, den Pool und den Strand genießen. Wir werden auch Ihr Feedback mit unserem Küchen- und Serviceteam besprechen, um unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass Sie das anders empfunden haben. Dennoch hoffen wir, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihre Erwartungen voll erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management