- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, neues, sauberes 5 Sterne Hotel. Für manche vieleicht etwas zu groß mit zu vielen Zimmern aber echt komfortabel und okay. Auf keinen Fall in den High-Season Monaten Juni, Juli und August buchen, es sei denn Sie sind Russe. 80% Russen Anteil ist selbst für Hardcore Holiday erprobte deutsche Sonnenliegen-mit-Handtuch-in-aller-früh-Beleger eindeutig zu heftig. Keine Chance ohne Tricks in ein A la Carte Restaurant zu kommen oder eine lauschige Liege in Wassernähe zu ergattern.
Top Zimmer. Top Ausstattung. Wenn möglich seitlichen Meerblick buchen.
Teilweise sehr schöne a la carte Restaurants, welche auch dringend nötig sind um dem Trubel des Hauptrestaurants zu entgehen. Leider muß man für ein Ticket ca. um 7.00 Uhr morgens aufstehen um sich dann mit diversen russischen Großfamilien um selbige zu prügeln. Mein Tip : Mit US-Dollar das Personal bestechen.
Meistens aufgrund der Vielzahl und der Unverschämtheit der überwiegend russischen Klientel völlig überfordert und hilflos.
Inmitten diverser Themenhotels in Lara Strand. Geschäfte und sonstige Sehenswürdigkeiten nur in Antalya in ca 20 Autominuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts zu meckern, alles i. O. Wasser etwas trüb und logischerweise sehr warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |