Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru
Verreist als Familie • Juni 2024
Nicht empfehlenswert, kein guter Service und lange Wartezeiten
1,0 / 6

Allgemein

Zu erstenmal muß ich erwähnen, das wir als Familie schon in mehreren 5 Sterne Hotels in Lara waren !!! Aber das Miracle ist meiner Meinung nach keine 5 Sterne wert!! Wenn ich schon so viel Geld für ein Hotelurlaub ausgebe möchte ich auch Service dafür!!! Keine Service an den Pool bei über 40 grad muß man austehen und sich seine Getränke selber.Für mich persönlich ein No Go.Kein Service an den außen Bistros auch da heißt es Schlange stehen für Getränke, viel spaß bei der Hitze 😑 Die Animation ist auch nur olalala die einzige die etwas Spaß machen tut mit gästen ist die nette junge dame namens 🥰🥰🥰MİRAY🥰🥰🥰.Ihr könnt gern eure eigenen Erfahrungen machen aber ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war schon lecker !!! Die Bars man muß schon sehr lange für die Getränke warten !!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool

    Wassertemperatur

    • warm

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ebru, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Animationsprogramm nicht zufrieden waren und nur unsere Animateurin Miray Ihre Aufmerksamkeit erregt hat. Unser Animationsteam, wie auch alle anderen Mitarbeiter, bieten einen professionellen und freundlichen Service in ihrem Bereich. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management