- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist super. Die Aufzüge sind jedoch in einer zu kleinen Anzahl vorhanden für die Menge an Gästen. Viele Möglichkeiten zum Essen, trinken usw.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Seitlicher Meerblick (Aussicht Richtung Nirvana Hotel) absolut nicht zum empfehlen. Hier ballert die Musik so dermaßen ins Zimmer, hätte ich das vorher gewusst, hätten wir dieses Zimmer nicht genommen. Ein Zimmerwechsel wurde uns im Nachhinein angeboten, jedoch war mir der Stress dann zu groß.
Es gab viel verschiedenes zum Essen - zu viel zum aufzählen. Das Buffet war nicht zur Selbstbedienung, hier wurde es einem auf den Teller gelegt. Einige Mitarbeiter-/innen hinter der Ausgabe waren sichtlich schlecht drauf. (zum Beispiel die beiden Damen an der Ausgabe beim Spiegelei…). Jedoch hat sich der Großteil stets bemüht den Gästen einen angenehmen Urlaub zu gewähren. Es gab viele Bars die überall in der Anlage verteilt sind und hier habe ich wirklich nur zuvorkommende Mitarbeiter kennengelernt.
Nicht weit vom Flughafen. Maximal 20-30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot gab es wirklich genügend. Das Animationsteam hat sich Mühe gegeben und hat hier ein sehr schönes tägliches Programm aufgestellt. Auch der Kids Club ist super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Steven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat und dass Sie die vielen Möglichkeiten zum Essen und Trinken sowie unser Freizeitangebot schätzen. Außerdem wird Ihr Lob zum Personal an das gesamte Team weitergeleitet. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Anzahl der Aufzüge und Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie störend laute Musik sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern auch, Ihr Feedback zum Buffet zu hören und möchten Sie gerne informieren, dass das Personal am Buffet aus hygienischen Gründen das Essen serviert. Aber nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Servicepersonal sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und wir die Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt vollständig positiv zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management