- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für die aktuelle Saison (März) sehr voll! Circa 700 Personen sollen anwesend sein. (Hauptsächlich Russen und iraner) Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Täglich das gleiche Essen. An den „Ständen“ befindet sich kein Personal! Man muss locker 5 Minuten warten, bis man bedient wird. Getränke sind nicht original! An der Lobby gibt es kein Personal, sodass man sich selber für die Getränke anstellen muss (mindestens 10 Minuten Wartezeit) Im Restaurant gibt es 3-5 Kellner täglich! Meines Erachtens ist das für die Anzahl der Kunden viel zu wenig. Die Kellner kommen nicht hinterher! Nichts desto trotz ist hier nicht das Personal schuld, sondern die Leitung. Entweder man stellt genug Personal ein oder man nimmt nicht so viele Kunden an! Die Kellner waren total nett und zuvorkommen trotz dem ganzen Stress! Ein großes Lob an den Kellner HÜSEYIN. Grüßt die Kunden, gibt sein bestes bei der Bedienung. Wer schon einmal in einem 5* Hotel war, weiß, dass dieses Hotel sicherlich nicht die Dienstleistung eines 5* Hotels erbringen kann... zumindestens nicht außerhalb der Saison!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | sinem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sinem Wir bedauern sehr, dass sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und den gewünschten Servicestandard eines 5-Sterne Hotels vermisst haben. Aufgrund der derzeitigen Reisewarnungen und -vorbehaltungen ist es für die Hotels sehr schwierig eine Planung vorzunehmen. So werden viele Buchungen kurzfristig storniert, Meetings auf die lange Warteliste geschoben und gan kurzfristig bestaetigt. Dies alles führt natürlich auch dazu, dass eine Personalplanung nicht möglich ist. Waren es gestern 300 zimmer, die vielleicht belegt waren, sind es morgen nur 30 oder gar keine. Peakzeiten werden mit zusaetzlichem Personal überbrückt. Hinzu kommen die gesetzlichen Auflagen zur Pandemievorbeugung, wodurch gewohnte Serviceablaeufe beeintraechitgt sind. Unser Personal ist stets bemüht, den Wünschen unserer Gaeste nachzukommen und einen perfekten Service zu bieten, aber auch hier sind sie teilweise überfordert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance bei einem erneuten Besuch in unserem Haus geben würden, wo wir Sie von unseren Leistungen, die denen eines jeden 5-Sterne Hotels ebenbürtig sind, überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com