Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne ohne Service - Schade
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

700 Zimmer, 1 Hauptrestaurant mit Bahnhofsatmosphäre (sehr Laut und quirrlig) 7 Themenrestaurants (die immer ausgebucht sind) 1 24 STd Bar-die mit 2 Barkeepern total überfordert ist. 100 rechts das Kevensaray Hotel in voller lautstärke - 100m links das Titanic. Gästestruktur ist 99% Russische Gäste und 1 % Deutsche. Für Türkeikenner die schon Erfahrungen mit 5 Sterne Hotels haben - rate ich dieses Hotel zu meiden. Wir waren sehr enttäuscht. Wenn sie den Service mal hinbekommen-die Gästestruktur sich ändert-und das Essen auf den 5 Sterne Standart gebracht wird-könnte man es vielleicht noch mal buchen. Aber bis dahin ist ein sehr langer Weg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Soweit okay-Bad könnte grösser sein. Aber sehr hellhörig-wenn der Nachbar hustest oder das Fernsehn an hat oder sich sonst sportlich betätigt bekommt man alles mit. Klimaanlage auch wenn sie den ganzen Tag läuft kühlt nicht ausreichend. Es war abend noch sehr warm im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren in vielen 5 Sterne Hotels aber dieses war in der Quantität und Qualität am Schlechtesten. Wenig Auswahl für 5 Sterne-lange Schlange am Buffet-25 Minuten Anstehen für etwas gegrilltes-ist verbesserungs würdig. Auch morgens für das Omelett 20 Minuten anstehen. Hatten wir in noch keinem Hotel. Galadinner gibt es nicht und auch nicht mal etwas besonderes. Eigentlich jeden Tag Fisch in Sosse und Truthahn in Sosse. Und Truthahn gegrillt..... Kindermenue jeden Tag gleich, Nudeln, Pommes und Hamburger-sehr abwechslungsreich*traurig Getränkekarte wurde in der 2 Woche um die Hälfte gekürzt-auch nicht viel Auswahl... Snacks zwischendurch wieder mit ca 20 Min. Anstehen Kartoffel oder Hamburger-JEDEN TAG


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren sehr freundlich aber leider total überfordert-zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste. Zimmerreinigung bis auf den Balkon okay-der wurde 2 Wochen ignoriert. Check-in endweder auf englisch oder russisch. Gäste kommen zum Abendbrot mit nacktem Oberkörper oder Badesachen-die Angestellten trauen sich nix zu sagen-schade-nicht gerade angenehm. Wir haben in 14 Tagen von 3 kleinen Schlägerein von russ. Gästen gehört. (Sie diskutieren wohl nicht lange)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca 250 m durch die Hotelanlage zum Strand. Ort gibt es nicht 2 Basare die sehr überteuert sind. Leihwagen mieten und nach Kumköy fahren oder Taxi bis Antalya rechnet sich auf jeden Fall beim Einkauf!! 25 Min. vom Flughafen-bei schlechten Wind fliegen die Airlines direkt über das Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war okay, Liegen gab es genug. Achtung Toilette ist sehr weit vom Strand weg. Kinderclub auf russisch oder gebrochen englisch-wer es mag.... Kino war geschlossen. Internetcafe meist aus (besteht aus 1 PC Terminal mit Bildschirmtastatur)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:11