phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Dima (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Geeignet für einen kurzen Zwischenstopp

5,0/6
Das Hotel liegt näher am Bahnhof als am Stadtzentrum, aber dieser Umstand hat uns gerade gepasst. Wir ließen uns in einer ruhigen Straße nieder, der Lärm von Zügen oder Autos war überhaupt nicht zu hören. Das Zimmer war groß genug mit neuen Einbauten. Das Frühstück war schlechter als wir erwartet hatten, das Sortiment bestand nur aus kalten Vorspeisen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dima
Alter:36-40
Bewertungen:138
NaNHilfreich