Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Millenn Bologna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Qualität in der Nähe vom Bahnhof und Zentrum”

    Super zentrale Lage direkt am HBF von Bologna und 15 Minuten Fußweg ins Herz der Altstadt. Die Einrichtung ist eher altmodisch (Teppichboden im Zimmer), das Bad modern, alles sehr sauber. Gutes Frühstück, viele süße Sachen, aber auch Wurst und Käse für den Nordeuropäer.


  • Stephan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Guter Preis, gute Lage”

    Sehr gute Lage direkt hinter dem Bahnhof, aber dennoch sehr ruhig. Frühstück sehr mager. Zimmer groß und sauber, gutes Bett. Sehr freundlicher Service. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist.


  • Sonja Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stadthotel nahe dem Bahnhof”

    Das Millennhotel in Bologna liegt sehr nah beim Bahnhof Bologna Centrale. Zum Innenstadtkern sind es ca. 15-20 Minuten. Das Hotel wirkte auf mich teils etwas übertrieben auf schick gemacht. Die Mitarbeiter waren recht hilfsbereit.Das Zimmer war geräumig, was uns nur sehr gestört hat, war, dass die Klimaanlage...


  • Norbert Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral gelegenes Stadthotel”

    Das Hotel liegt zentral und doch relativ ruhig in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. In wenigen Gehminuten erreicht man die Altstadt mit ihren Einkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten. Hotel hat kein Restaurant, bietet aber ein umfangreiches Frühstück mit verschiedenen Kaffeesorten, Gebäck, Wurst und Käse....


  • Daniel Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfaches Stadthotel in guter Lage”

    In die Jahre gekommenes Hotel, Ausstattung marode, aber sehr sauber und moderne Badezimmer. Ausblick in den Hinterhof nicht so toll, aber recht ruhig. Personal zurückhaltend freundlich. Frühstück Standard, recht gute Auswahl. Lage direkt am Hauptbahnhof sowie 10min zu Fuß von der Piazza Maggiore perfekt...


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel in toller Lage in Bologna”

    Sehr preiswertes Hotel in optimaler Lage. Sehr einfach zu erreichen. Personal war sehr freundlich. Bin um 4 Uhr morgens abgereist und Rezeption hat mir noch vorher einen Kaffee gemacht.Es wird schwer sein ein gleichwertiges Hotel zu einem gleichwertigen Preis zu finden.


  • Detlef Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Im Zentrum nicht weit vom Hauptbahnhof”

    Das Millennhotel Bologna liegt nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof Bologna Centrale entfernt in einer ruhigen Seitenstraße.


  • Dennis Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit freundlichem Personal.”

    Das Hotel gefällt mir von außen gut und von innen auch, es hat einen TOP Zustand und 7 Stockwerke.Es hat einen gepflegten Eingangsberreich, die Gänge zu den Zimmern wurden auch gepflegt und gerreinigt und der Frühstückssaal war auch sauber.Leider gab es wenige Deutsche.


  • Susanne Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett, aber viel strassenlaerm”

    als stadthotel war es ok. etwas laut in der woche. am we angenehmer, aber was will ich am we in der stadt? nachts ist es besser schwerhoerig zu sein. die klimanalage ist bescheiden, daher hatten wir das fenster offen, entsprechend laut war es. ansonsten ist das hotel voellig ok.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1