Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer schön und sauber. Frühstücksraum viel zu klein für so viele Urlauber. Wir hatten ein Apartment mit HP gebucht. Wie schon in den Bewertungen zuvor, muss auch ich sagen, das Essen beim dazugehörigen Restaurant Pizza Playa geht überhaupt nicht. Alle 4 Essen waren schlecht. Als wir am letzten Tag (unser Flug ging erst abends) an der Reception bei Pepe gefragt haben, ob wir das Apartment noch nutzen können bis Abflug wollte dieser 80€. Da haben wir uns dann entschlossen den Raum für die Koffer zu nutzen. Dort gibt es auch Duschen. Da wir den Tag noch am Strand verbracht haben, wollten wir natürlich das mit den Duschen in Anspruch nehmen...als ich nach Handtücher gefragt habe war das für Pepe schon zu viel und als ich dann noch um Duschgel bat, hatte dieser nur verneint und die Augen verdreht. Also das Motto Kunde ist König stimmt bei dem Typen nicht!!!! Das restliche Personal war absolut freundlich!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, Betten bequem. Großer Balkon mit Wäscheständer - was ich ziemlich praktisch finde!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen für HP im dazugehörigen Pizza Playa katastrophal Wir haben dann die Tapas Bar Alaska von den Empfehlungen der anderen Gäste genutzt und waren sehr begeistert Frühstücksraum im Keller viel zu klein für alle Gäste


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon vorhin beschrieben ist das Personal bis auf Pepe echt freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war ok allerdings sehr kalt... Im Hochsommer bestimmt toll zur Erfrischung aber im Oktober trotz super Wetter wirklich sehr kalt. Die Liegen am Pool sind sehr bequem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole und Familie, für das Team Metropolitan JUKA ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag unserer Qualitätskontrolle und hilft uns die Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Freundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied die gesamte Saison sehr hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Leider war das Angebot in unserem Restaurant Plaza nicht nach Ihrem Geschmack. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Freundliche Grüsse vom Hotel Metropolitan Playa