- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel. Alles prima. Ich war eine Woche hier und habe mich sehr wohlgefühlt. Ein sehr guter Standort, um die Insel per Mietwagen oder mit dem Bus zu erkunden. Sehr schön hat auch der Pool ausgesehen, den ich wegen dem schlechten Wetter nicht genutzt habe. Auch die Bar ist sehr schön mit nettem Personal und moderaten Preisen.
Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock zur Straße hin. Den Bus, die Flugzeuge, laute Autos/Motoräder und die tägliche Müllabfuhr hört man im Zimmer - ist aber kein Problem. Wenn im Nachbarzimmer das Bad benutzt wurde, war das deutlich hörbar. Das Zimmer (Doppelzimmer alleine) war geschmackvoll eingerichtet und in einem schönen Zusatnd. Alles relativ klein aber zweckmäßig und sauber. Es gab eine Klimaanlage, mit der man heizen oder kühlen konnte. Habe ich aber nicht gebraucht. Das kein Kühlschrank vorhanden ist, hat mich auch nicht gestört. Die Getränke waren auf dem Balkon im März kalt genug 😂 ⛄☂.
Ich hatte nur das Frühstück gebucht. Beim Frühstücksbuffet war sehr lecker, alles sehr schön hergerichtet und da ich immer schon um 8:00 Uhr da war, war es schön leer und ruhig im Frühstückssaal. Auch hier war das Personal immer sehr freundlich und aufmerksam.
Alles prima. Alles problemlos. Alle sehr freundlich.
Wenige Minuten zum Strand. Die Bushaltestelle der Linie 23 nach Palma ist fast direkt vor dem Hotel. Im Bierkönig, Mega Park und so weiter ist man zu Fuß auch in ein paar Minuten (wenn man dort hin möchte..). Ansonsten war in und um das Hotel zu dieser Zeit überhaupt keine "Ballermann"- Atmosphäre. Mit dem Mietwagen konnte ich immer direkt am Hotel kostenlos parken. Mit dem Linienbus A2 kann man jede halbe Stunde für 5€ vom Flughafen zum Balenario 8 fahren und in ein paar Minuten zum Hotel zu Fuß gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Michael, es freut uns sehr, dass Sie unser Haus so positiv beurteilt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern und sind erfreut, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, herzliche Grüsse vom Team Metropolitan