- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren jetzt das dritte Mal auf Malle aber ein so schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Wir haben keine hohen Ansprüche, jedoch haben wir selten so schlecht gegessen & so schlechtes Personal gehabt. Wenn man beim Personal Kritik äußerte wurde ganz patzig mit: „nur 3 Sterne“ geantwortet, was für uns jedoch keine Begründung für Sachen wie z.B. das sehr schlechte Essen war.
Wir haben das Zimmer zu dritt belegt und der Platz war sehr ausreichend. Leider funktioniere die Klimaanlage nicht vernünftig und wir hatten auch keinen Kühlschrank um Getränke zu kühlen. Als wir beim Personal nachfragten ob es nirgendwo ein Kühlschrank gibt wurde ganz frech geantwortet und auf die Frage ob wir dann Eiswürfel bekommen um die Getränke auf dem Zimmer kalt zu genießen, sagte man uns an der Rezeption, dass wir Eiswürfel bezahlen müssten. Bad war in Ordnung. Aufgrund einer Verstopfung lief das Wasser beim duschen nicht vernünftig ab, was schon ekelhaft war. Wir waren 6 Tage vor Ort & in dieser Zeit wurde das Zimmer nicht ordentlich gereinigt, nicht einmal der Müll wurde täglich geleert.
Das Essen ist ebenfalls grauenvoll. Die Auswahl war sehr sehr dünn. Leider waren wir zu dritt vor Ort & wir haben von dem Essen in dem Hotel alle Magenprobleme bekommen. Wir kamen Samstagabend wieder & wir haben jetzt in Deutschland noch Probleme. Teilweise war das Essen geschmacklich ungenießbar.
Grauenvoll! Das Frühstücksbuffet war bis 10 Uhr. Als wir um halb 10 runtergingen um zu frühstücken wurden nicht einmal mehr die Tische abgeräumt. Das ganze benutze Geschirr war auf allen Tischen, sodass es keinen freien Tisch mehr gab. Wir mussten uns also Tische selber frei räumen, damit wir einen Möglichkeit hatten uns hinzusetzen.
Die Lage ist gut. Zur Partymeile sind es 10 Minuten Laufweg & den Strand kann man auch schnell erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation, keine Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah–Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sarah, in der Hotelbeschreibung von unseren Veranstaltern und auch auf unserer website ist die Ausstattung des Hotels ausführlich beschrieben. In einem 3 Sterne Hotel gibt es keine Kühlschränke im Zimmer. Die Klimaanlage funktioniert durchgängig, wenn die Terrassentüren immer geschlossen sind. Wenn die Türen geöffnet werden schaltet sich die Klimaanlage automatisch ab. Das Essen war nicht Euer Geschmack, das ist sehr Schade. Es wird immer Fisch, Fleisch oder Geflügel angeboten sowie diverse Gemüse - und Salatbeilagen. Verschiedene Nachspeisen mit Kuchen und Eis. Dienstags bieten wir italienische Küche mit selbstgemachter Pizza in verschiedenen Variationen an. Mittwoch ist der mexikanische Abend. Jeden Donnerstags unser beliebtes mallorquinisches Buffet mit Spezialitäten der Insel. Abendanimation bieten wir unseren Gästen dreimal in der Woche. Leider konnten wir Euren Ansprüchen nicht gerecht werden. Freundliche Grüssse vom Team Hotel Metropolitan