- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren sehr enttäuscht von diesem Hotel und können es leider nicht weiterempfehlen. Fehlende Sauberkeit im Zimmer Zum großen Teil unfreundliches Personal
Kleines Zimmer, zweckmäßig eingerichtet. Leider lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. In der Bettwäsche lange, schwarze Haare, zwischen Bettlaken und Matratzenschoner Schmutz, Sand und Flecken, sowie Löcher in der Bettwäsche. Die Bettgestelle krachten bei jeder Bewegung. Schmutz auch unter den Betten, in den Schubladen und im Schrank. Sauberkeit im Badezimmer jedoch gut. Kleine Sitzbadewanne mit Duschvorhang. Badezimmer mit kleinem Fenster. Badezimmer mit Schiebetür, ist etwas laut (vor allem Nachts). Extrem schwergängige Balkontür. Sehr wenig deutsche Fernsehsender.
Viele der Speisen und Getränke hatten einen starken Chlorgeschmack, so das diese nicht zu verzehren waren. Wenig Auswahl bei den Speisen. Kleiner Speiseraum.
Leider sehr unfreundliches und unpersönliches Personal (bis auf zwei/drei Ausnahmen). Man fühlte sich nicht willkommen sondern eher wie ein Stöhrenfried. Bei der Abreise nicht mal ein Adiós, gute Reise oder ähnliches. Der Geburtstag eines Reisenden wurde komplett ignoriert (nicht mal ein Kärtchen mit Glückwünschen).
Ruhige Lage (Nebensaison), ca. 500 Meter zum Meer. Bushaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurzer Weg zum Flughafen und nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schöne Poolanlage, aber für meinen Eindruck viel zu wenig Liegen und Schirme für die Hochsaison.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea und Tochter, wir bedauern, sehr, dass Sie vor Ort nicht mit uns gesprochen haben. Nun müssen wir feststellen, dass Sie in Deutschland bei Ihrem Reiseveranstalter reklamiert haben und auf Geldrückerstattung hoffen. Wir haben den Veranstalter bereits kontaktiert, dass Sie uns zu keinem Zeitpunkt informiert haben, weder bei Anreise noch während Ihres gesamten Aufenthalts über angebliche Unsauberkeit des Zimmers, defekte Balkontüren, Sand und Schmutz auf den Laken und Matratzenschoner, Schmutz in den Schubladen, obwohl unsere Möbel keine Schubladen besitzen. Im Normalfall würde ein Gast diese Mängel sofort an der Rezeption melden und ein anderes Zimmer wünschen. Was absolut korrekt wäre! Ein Mitarbeiter wäre sofort zu Ihnen gekommen, um das Zimmer zu begutachten. Alle Zimmer werden nach der Reinigung vom houskeeping überprüft, sodass diese Situation nicht eintreten kann. Da Sie am Ende der Saison unser Haus besucht haben, war das Hotel nicht ausgebucht. So konnten wir auch feststellen, dass Sie zu allen Mahlzeiten bei All- In nicht ein einziges Mal eine Anmerkung wegen des angeblichen Clorgeschmacks gemacht haben. Wie kommen Sie darauf, dass die Liegen und Sonnenschirme am Pool in der Hauptsaison nicht ausreichen? Diese Vermutung ist nicht korrekt. Die Liegen und Sonnenschirme reichen aus, da auch viele Gäste den Strand bevorzugen. Selbstverständlich bekommen unsere erwachsenen Geburtstagskinder eine Flasche Sekt mit einer Glückwunschkarte, was normalerweise im drei Sterne Bereich nicht üblich ist. Es ist sehr Schade, dass Sie nicht vor Ort mit uns kommunizieren wollten. Wir haben immer ein offenes Ohr, vor allem bei Kritik, nur so können wir unsere Serviceleistungen verbessern. Freundliche Grüsse, Hotel Metropolitan Playa