Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist wie ein zweites ZUhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich etwa 5 Min. von der Playa entfernt. Für uns ist es optimal, da wir keine Strandgänger sind. Es ist ein kleineres Hotel und von daher auch etwas familierer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die sind einfach super . vor allem sind die Zimmer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist hell und freundlich eingerichtet. Es gibt Suppe, kaltes, warmes und ein Dessert Büffet. Das Service-Personal ist ständig bemüht die Gäste mit Getränken zu versorgen und benutztes Geschirr zu entfernen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können den Mitarbeitern des Hotels nur die " Bestnote" geben. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen entgegenkomment. Fragen, Wünsche und auch Beschwerden werden ernst genommen. Jeder versucht zu helfen wo er kann. Ganz besonders Frau Brühl, von der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen beträgt die Fahrt mit dem Auto ca. 10 Minuten. Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Allerdings erkunden wir die Insel immer mit einem Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die neue Poolanlage lädt zum Baden ein. Mehrmals wöchentlich werden Abendprogramme angeboten: Flamenco Tanzshows und Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus und Ehefrau, herzlichen Dank für die langjährige Treue, die netten Gespräche und hilfreichen Empfehlungen. Was wären wir ohne unsere Stammgäste, welche schon soviele Jahre zu uns kommen und unser Hotel schätzen und mögen. Dafür sagen wir DANKESCHÖN ! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse vom gesamten Team