Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel lässt sich mit einem Wort beschreiben: Katastrophe! Hier stimmt leider nichts. Unfreundlicher Empfang, ohrenbetäubender Lärm, der vom Hotelpersonal geduldet wird. Wenn man gegen 23 Uhr höflich fragt, wie lange der Krach noch andauern wird, bekommt man eine unverschämte Antwort. An einen gesunden Schlaf war die ganze Woche nicht zu denken. Dieses Hotel ist ausschließlich für Leute ohne jeglichen Anspruch mit Dauerrausch geeignet. Ich frage mich ernsthaft, woher dieses Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 87 % hat. Leider kann ich aus rechtlichen Gründen hier nicht mehr dazu schreiben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein, Fernseher mini (Vergrößerungsglas mitbringen!), Zimmerreinigung mangelhaft (kein Boden gewischt oder das Waschbecken gereinigt), daher auch kein Trinkgeld hinterlassen. Man versteht jedes Wort aus den Nachbarzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Das Billigste vom billigen oder die Frage, wie ich mit einem Budget von 2,50 € einen Gast mit Halbpension satt bekommen kann. Eine Woche lang wirklich sehr schlechte Qualität, keine Auswahl, Nudeln und Pizza, und das auch noch kalt! Einmal gab es Lachs, der aufgrund seiner dunkelgrauen Farbe und des ekligen Geruchs nicht essbar war. Wer schlechtes Essen auf Kindergeburtstagen mag, ist hier richtig. Morgens Toastbrot und fettige Eier. Das wenige Obst war nicht frisch. Wir sind mehrmals essen gegangen, weil wir uns den Magen nicht verderben wollten. Das Personal ist überfordert , nicht sonderlich gepflegt und regt daher den Appetit nicht an. Am ersten Abend sind wir in die Hotelbar. Nachdem wir 20 Minuten gewartet hatten, um eine Bestellung aufzugeben, sind wir nebenan in das Hotel Cosmopolitan gegangen, um noch etwas zu trinken. Sehr schöne Bar mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Dort sind wir dann jeden Abend hingegangen. Sehr empfehlenswert!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist an Unfreundlichkeit und Unwissenheit nicht zu toppen! Eine sehr freche Dame aus Berlin setzt dem die Krone auf. Bei unserer Abreise wollten wir die Koffer noch einige Stunden im Hotel lassen, um den Tag noch zu genießen. Mit Erschrecken mussten wir dann feststellen, dass jeder mit einer Karte von der Rezeption alleine in den Keller zum Kofferraum gelangen konnte, ohne dass jemand vom Hotel dabei gewesen wäre. Wir nutzen beide sehr teure Rimowakoffer. Auf meine Frage, ob die Koffer im Fall eines Diebstahls denn versichert wären bekam ich die unverschämte Antwort, dass das Hotel mich nicht darum gebeten hätte, die Koffer dort abzustellen. Also: Koffer wieder geholt, ab zum Flughafen und dort die Zeit bis zum Abflug verbracht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bushaltestelle am Hotel, was uns die Flucht aus dieser Unterkunft sehr erleichtert hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist eine schöne Deko. Das Wasser war eiskalt; ebenso wie im "Hot Pool". Ansonsten kein Fitnessraum, absolut nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht eine einzige positive Erfahrung gemacht haben. Bleiben Sie bei Auskünften über Mitarbeiter bei der Wahrheit! Selbstverständlich können alle Gäste des Hotels den Kofferraum nutzen! Dafür ist er eingerichtet worden. Ihnen wurde gesagt, dass auf Grund der integrierten Duschen und Umkleideräume keine Kameras im Kofferraum installiert werden können. Also keine Wertgegenstände im Kofferraum aufbewahren. Freundliche Grüsse aus Mallorca Wir wünschen Ihnen alles Gute!