Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Urlaub im Metropolitan Playa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon zum 2. mal Gäste des Metropolitan Playa. Die Entfernung zum Flughafen beträgt nur wenige Kilometer. Gegenüber vor 2 Jahren erstrahlt das Hotel nach der absolut erfolgreichen Modernisierung im neuen Glanz. Dem gesamten Team, ob Küche, Service, Reception, Zimmerreinigung usw, ein großes Dankeschön für ihre tolle Arbeit. Das Hotel liegt ruhig in der 4. Reihe zur Strandpromenade, Nach einem kleinen Fußweg hat man die sehr sauber und gepflegte Promenade mit vielen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und das Meer erreicht. Zum Bierkönig oder Megapark sind es von dort aus nur noch ein paar Minuten. Die Preise am Strand für Liegen und Schirme wurden in 2019 auf 6 € pro Stück angehoben. Also nicht ganz preiswert. Eine kleine Kritik oder besser gesagt eine Anregung: Wir waren seit nachts um 2 Uhr unterwegs. Ankunft im Hotel so gegen 10.30 Uhr. Als wir nach einem kleinen Frühstück fragten wurde uns gesagt, daß die All in Verpflegung erst ab 12 Uhr des Anreisetages gelten würde. Falls wir frühstücken wollten dann nur gegen Entgelt. Wir sind dann zur Promenade gegangen und haben dort eine Kleinigkeit gegessen. Es ging uns wirklich nur um 1 Tasse Kaffe und 1 Scheibe Brot oder Brötchen. Vielleicht kann man hier eine Regelung für Frühanreisende finden. Ansonsten war alles wirklich TOP.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl Heinz, das gesamte Team freut sich sehr über die Weiterempfehlung unseres Hauses. Sie haben einen entspannten Urlaub bei uns verbracht und waren mit dem Service zufrieden. Das Frühstück wird von 8 - 10 Uhr in unserem Restaurant angeboten. Grundsätzlich ist es kein Problem Ausnahmen für unsere Gäste zu machen. Allerdings sind Sie nicht die einzigen Gäste, welche vor 12 Uhr anreisen. Da der Vertrag mit dem Hotel am Mittag beginnt ist das Frühstück nicht inclusive. Es ist sehr wichtig, als Hotel glaubwürdig und fair allen Gästen gegenüber zu sein. Dementsprechend kann es nicht sein, dass wir zwei Personen Frühstück gratis gewähren und eine danach eintreffende Gruppe nicht. Unsere Erfahrungen haben gezeigt , dass es dem Ansehen des Hotels schadet, wenn sich Gäste nicht gleichberechtigt behandelt fühlen. Der Preis von 4,70€ pro Person für das Frühstücksbuffet incl. Kaffee, Wasser und verschiedene Säfte ist doch sehr moderat. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und hoffen Sie verstehen die Problematik die dadurch entstehen kann. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Sonnige Grüsse vom Team