Archiviert
Stephan Molinaroli (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Beschwerde

4,6/6
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich Ihnen einen negativen Vorfall schildern:
Am Samstag den 22. August besuchten wir die Vorstellung auf der Seebühne, danach waren wir im Bregenzer Nacht Geschehen . Als wir gegen 3 Uhr morgens am Hotel ankamen waren wir ausgeschlossen.
Auf unser permanentes klingeln wurde nicht reagiert , der Zimmerschlüssel den wir dabei hatten öffnete uns die Tür auch nicht. Wir waren mit einem anderen Pärchen verreist, dieses hatte ihren Schlüssel und eine Tasche an der Rezeption gelassen. Es wurde uns versichert das die Rezeption 24 Stunden besetzt ist, was jedoch leider nicht der Fall war.Wir mussten uns selber ,durch das auseinander ziehen der Schiebetüren, Einlass gewähren.
Kein Personal war zusehen, den anderen Zimmerschlüssel musste unser Mitreisender sich selber an der Rezeption heraussuchen. In diesem Geschehen ist kein Personal erschienen, leider .
Ein Sicherheitsgefühl kann bei so einem Ereignis nicht aufkommen. Darauf sollte jedoch wert gelegt werden, vor allem kann man so seinen Zimmerschlüssel nicht zurück lassen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan Molinaroli
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich