Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
War eine entspannte Woche
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der absolute Pluspunkt in diesem Hotel ist das Essen. Da kann man so richtig schlemmen. Sehr abwechslungsreich und immer andere Sachen. Allerdings sollte man zu Beginn der Essenszeiten kommen, da es dann noch relativ ruhig ist. Nach meinem Gefühl ist die ganze Anlage viel zu klein für die Menge Urlauber. An Strand liegt man wie die Ölsardinen in der Dose und wenn man nicht aufpasste hat der in der Reihe vor dir, deine Füße im Gesicht. Was uns auch störte: Wir mussten dreimal ein zweites Kopfkissen bestellen, bis man endlich reagierte. Und es war auch nicht möglich, ein zweites Badehandtuch zu bekommen, auch nicht mit Zahlung einer Kaution. Und der Badetuchwechsel kostet jedesmal 1€ pro Tuch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie einen entspannten Urlaub genossen haben. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, werden wir klären, warum Ihre Wünsche nicht sofort erfüllt wurden, Denn: das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Auf unserer Internetseite www.meryan.com können Sie eine Nachricht senden. Was den Wechsel des Badehandtuchs betrifft, hat die Erfahrung gezeigt, dass überall die Tücher hinterlassen werden, wenn keine Reinigungsgebühr berechnet wird. Im Sinne der Umwelt haben wir uns dazu entschlossen, diesen Weg zu gehen. Ansonsten senden wir Ihnen sonnige Grüße aus dem Meryan Hotel.