Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, mit kleinen minus Punkten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel, ich kann es nur weiterempfehlen!Das Essen ist ausgezeichnet, Personal sehr gut, der Strand ist leider zu steinig! Ausreichend Liegen vorhanden. Kann die negativen Vorurteile gegenüber Russen nicht nachvollziehen. Die Deutschen Gäste reservieren sich die Liegen selbst schon am frühen Morgen und machen sich die Teller genauso voll und lassen es stehen, wenn es geschmacklich nicht zusagt! Bei 5 Sternen All Inclusive müsste das WLAN auch inclusive sein( kostet 1 € pro Tag auf Zimmer sehr schlechter Empfang)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, die Betten zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ausgezeichnet, Genauso wie die Cocktails am Abend!


    Service
  • Sehr gut
  • Gut, es wurde alles sofort erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist sehr gut, die Fahrt zum Hotel dauert 1,5 Std. Der Strand ist sehr steinig!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Alexander, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement