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Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nachbarhotel zerstört vieles
3,0 / 6

Allgemein

Im Anschluss an eine Rundreise war das Hotel ein Traum. Aber mein Zimmer lag irgendwie ungünstig. Würde jeder Nacht ca 2 Uhr von Osteuropäern geweckt die an der Lobby Bar Party gemacht haben. Verstehe nicht warum diese Bar 24/7 geöffnet haben muss. Osteuropäer wohin man blickt und wie man sie kennt. Keine Rücksicht auf andere Gäste Das Nachbarhotel ist sowas von laut. Da ist nichts mit drüber weg hören. Den ganzen Tag Techno und eine Frau am Mikrofon


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super toll renoviert. Betten Klasse. Bad ein Traum. Zimmer B152 würde ich nicht buchen. Man bekommt den ganzen Lärm von der Lobby mit. Habe mich mehrfach beschwert aber meist war kein Deutsch sprechender Mitarbeiter anwesend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorspeisen toll alles da was man will. Hauptgerichte abwechslungsreich. Dessert schwimmt im Fett und Obst ist daher schnell aus. Nachgelegt wurde nicht wirklich. Im Restaurant ist es sehr laut.


    Service
  • Gut
  • Frühstück top Service Mittagessen hab ich nicht probiert. Abends ist soviel los, dass es besser ist man holt sich die Getränke selbst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Wasser ist herrlich klar. Das Nachbarhotel ist wirklich schrecklich laut. Das wird auch der Grund weshalb ich hier nicht mehr buchen würde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht aufdringlich aber abwechslungsreich


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Die negativen Punkte bedauern wir sehr. Ein Daumen runter für unser Hotel bedeutet leider viele Daumen hoch, um das auszugleichen. Die negativen Punkte betreffen ja nicht wirklich die Qualität unserer Leistung und unseres Hotels. Gerade im September sind bei uns im Meryan Hotel enorm viele deutsche Stammgäste und neue, deutsche Gäste. Schade, dass unser Nachbarhotel bei Ihnen nicht für die gewünschte Erholung sorgen konnte. Da in dieser Saison unser Meryan Hotel ausgebucht ist, kann man leider nicht immer mit einem Wechsel des Zimmers helfen. Wir freuen uns trotzdem über den positiven Eindruck den wir mit unserer Ausstattung, unserem Service und unserer Unterhaltung bei Ihnen hinterlassen haben. Wenn Sie trotz der diesmaligen Umstände noch einmal bei uns Ihren Aufenthalt genießen möchten, wenden Sie sich doch direkt an unseren hauseigenen Reise-Service, der Ihre Wünsche gleich bei der Buchung aufnimmt und für einen ruhigen und entspannten Urlaub die besten Voraussetzungen schaffen kann. Den Kontakt finden Sie auf unserer Internetseite www.meryan.com Wir senden sonnige Grüße Birgit vom Meryan Reise-Service