- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im allgemeinen Sauber. Die Zimmer sehen sehr primitiv aus und schränke bestehen aus Spahnplatte wo das funier sich löst. Die Nationalität ist in Marmaris zum größten Teil Englisch! So auch im Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, bis auf die Schnelligkeit der Rezeption! Zum einchecken benötigten wir eine 3/4 std. Im August war es für unsere Verhältnisse zu Warm....Sonnentemperaturen um die 50°C waren es immer, Nachts um die 33°C.
Die Zimmer wie schon im 1. Absatz erwähnt sind wirklich nur zum schlafen zu gebrauchen mehr aber wirklich nicht, das Badezimmer ist ca 1, 5 m² groß und beim Duschen hat man eine halbe überschwemmung.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat sehr geschmeckt. Es gab eine Bar, offene und nationale Getränke waren im All Insclusiv mit dabei, Getränke aus dem Ausland wie Bacardi, Marken Wiskey usw musste teuer bezahlt werdn.
Der Service im Hotel ist eigentlich gut soweit man der Englischen Sprache kann. Ansonsten wird es schwierig bei der Verständigung!
Die Umgebung ist einfach super....die entfernung zum Strand 1 minute! Die Lage zum Einkaufen ist auch direkt am Hotel. Von Kleidung bis Supermarkt und Bars!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pool´s in diesem Hotel. Der größere wird von Kindern besetzt und schon früh am morgen werden um die Liegen gekämpft. Der andere Pool ist eher ruhig und man sehr relaxen dort. Selbst bei All/in musste am strand für die Liege bezahlt werden! umgerechnet 3€ für 2 Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |