So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
PaoloDezember 2011

Nettes unkompliziertes Stadthotel im Lend

Nettes Stadthotel mit ausgesprochen kompetenten & sehr freundlichen Rezeptionsmitarbeitern, wie man es sonst fast nur von 5* Hotels gewohnt ist. Große moderne Zimmer, schönes großes Badezimmer und Blick auf den Lendplatz, noch dazu zu einem äußerst günstigen Preis gebucht.
Tiefgarage für Graz etwas teuer (14 € pro Nacht), es gibt aber Zonenparkplätze in der Gegend.
Zweifellos eines der besten 4* Häuser in Graz.

Nette Bar mit gutem Espresso, Frühstück nicht getestet (sah aber ansprechend aus).

Tipp: Nicht vom Lendplatz abschrecken lassen, in wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt.

Ausblick:zur Stadt

Sauberkeit des Hotels
Dauer:1-3 Tage im Dezember
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Paolo
Lieber Paola,

herzlichen Dank für das überaus nette Feedback. Es freut uns besonders, dass Sie sich wohlgefühlt haben und ihre Zeit in Graz genießen konnten.

Sehr gerne gebe ich ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter, welche Sie auf diesem Weg auch herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Mercure Graz City begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich einen schönen Jahreswechsel.

Mit lieben Grüßen
Tanja Jost