- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es war schmutzig: Schamhaare im Bett, Blut am Teppichboden, Haare überall (Schrankgriffe, usw.), unser Vorgast hatte blaue Socken! Ekelhaft! Uns wurde VORHER gesagt, das Zimmer würde noch geputzt uns sei erst am späten Nachmittag bezugsfertig. Dem Mitarbeiter (einer Aushilfe) der nachträglich sauber gemacht hat - war es peinlich! Ein Beurteilungsbogen wurde - trotz mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption - nicht ausgegeben. Eh - klar! (Schrank sei verschlossen, Schlüssel verlegt, Bögen würden ins Zimmer gebracht werden....) Frühstück war super! :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Erika, haben Sie herzlichen Dank für ihre Bewertung ihres letzten Aufenthals vor über 300 Tagen in unserem Haus. Bitte seien Sie versichert, dass die Gäste in unserem Haus gründlichst gereinigte Zimmer beziehen - heute, sowie auch schon vor 10 Monaten. Wie Sie selbst in ihrem Kommentar schreiben, wurden Sie darüber informiert, dass das Zimmer noch nicht gereinigt wurde und somit nicht bezugsfertig war. Bezieht sich Ihre Kritik auf den Zustand des Zimmers vor der Reinigung? Unsere Zimmer sind regulär ab 15:00 bezugsfertig. Höflichst möchte ich Sie darüber informieren, dass es in unserem Haus keine Bewertungsbögen gibt, und unsere Gäste aktiv via Link zur Bewertung unseres Haus nach ihrem Besuch aufgefordert werden. Sollten Sie weitere Fragen/Beschwerden haben, können Sie mich gerne im Hotel kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Tanja Jost General Manager

