Alle Bewertungen anzeigen
Erika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie mehr wieder Mercure!
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es war schmutzig: Schamhaare im Bett, Blut am Teppichboden, Haare überall (Schrankgriffe, usw.), unser Vorgast hatte blaue Socken! Ekelhaft! Uns wurde VORHER gesagt, das Zimmer würde noch geputzt uns sei erst am späten Nachmittag bezugsfertig. Dem Mitarbeiter (einer Aushilfe) der nachträglich sauber gemacht hat - war es peinlich! Ein Beurteilungsbogen wurde - trotz mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption - nicht ausgegeben. Eh - klar! (Schrank sei verschlossen, Schlüssel verlegt, Bögen würden ins Zimmer gebracht werden....) Frühstück war super! :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika, haben Sie herzlichen Dank für ihre Bewertung ihres letzten Aufenthals vor über 300 Tagen in unserem Haus. Bitte seien Sie versichert, dass die Gäste in unserem Haus gründlichst gereinigte Zimmer beziehen - heute, sowie auch schon vor 10 Monaten. Wie Sie selbst in ihrem Kommentar schreiben, wurden Sie darüber informiert, dass das Zimmer noch nicht gereinigt wurde und somit nicht bezugsfertig war. Bezieht sich Ihre Kritik auf den Zustand des Zimmers vor der Reinigung? Unsere Zimmer sind regulär ab 15:00 bezugsfertig. Höflichst möchte ich Sie darüber informieren, dass es in unserem Haus keine Bewertungsbögen gibt, und unsere Gäste aktiv via Link zur Bewertung unseres Haus nach ihrem Besuch aufgefordert werden. Sollten Sie weitere Fragen/Beschwerden haben, können Sie mich gerne im Hotel kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Tanja Jost General Manager