Alle Bewertungen anzeigen
Iza (36-40)
Verreist als Paar • August 2025
Praktische Lage nah am Bahnhof und Stadtzentrum
5,0 / 6

Allgemein

Schön renoviert, in der Nähe des Bahnhofs und des Stadtzentrums. Das Personal war hilfsbereit und höflich. Die modernisierte Suite war hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist enttäuschend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir bekamen ein Upgrade und ein sehr geräumiges Zimmer. Obwohl die Fenster zur Straße und zum Bahnhof zeigten, war es sehr ruhig und nachts gab es keine Störungen. Das Badezimmer war sauber und wies nur leichte Spuren alter Fliesen auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wir bekamen außerdem ein nettes Willkommensgeschenk und eine kostenlose Minibar im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstücksbuffet entsprach nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Die Auswahl war begrenzt und der Speisesaal recht voll. Ich mag keine Extra-Menüs, bei denen man z. B. 9 EUR für Eier bezahlen muss. Es sollte alles inklusive und schön serviert sein. Enttäuschend ist auch die Tatsache, dass Bologna bzw. Italien im Allgemeinen eine fantastische Küche bietet und die Zutaten und das Frühstück dürftig sind.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Wenn Sie mit dem Zug anreisen, ist es super praktisch, da es nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt ist. Dieses Mal haben wir ein Auto gemietet und es auf dem Parkplatz ca. 1 km vom Hotel entfernt abgestellt. Es bietet einen Shuttle ins Zentrum und die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke des Hotels. Super praktisch. Um ins Stadtzentrum zu gelangen, benötigt man 15–20 Minuten zu Fuß. In der Nähe des Hotels gibt es viele nette Restaurants.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Iza
Alter:36-40
Bewertungen:353
Kommentar des Hoteliers

Dear Iza, thank you very much for your detailed feedback. We are delighted to know that you appreciated our renovated room, the convenient location, the welcome gift, and the service provided by our team. At the same time, we are sorry that the breakfast did not meet your expectations. Your comments regarding the variety and presentation are very valuable to us and will be taken into consideration for further improvement. We are pleased that you felt comfortable overall and we truly hope to welcome you back again at Mercure Bologna Centro. Kind regards, Cinzia Zanni – General Manager