Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercure Bologna Centro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabrice Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht mehr das Neueste, aber sehr solide”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen am Rande des Stadtkerns von Bologna. Dennoch sind die Zimmer auf der Seite zum Park sehr ruhig. Den Zimmern sieht man ihr Alter an, aber das Bad ist modern und alles Notwendige ist vorhanden. Das Frühstück war okay, aber auch nicht mehr.


  • Thomas Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mercure Bologna”

    Liegt zentral gengenüber des Hauptbahnhofs und der Bus vom Flughafen hält direkt dort. Die Haupteinkaufsstrasse ist gleich die nächste Querstrasse.Mein Zimmer (Einzel) war etwas aus der Mode, vorallem die Kacheln im Bad.Für ein paar Nächte aber völlig ausreichend.


  • Hannes Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut und Zentral”

    Das Hotel ist gut zentral gelegen, für einen Städtetrip bestens geeignet ! Die Zimmer sind zwar schon etwas älter aber gut erhalten. Für ein Wochenende reicht es auf alle Fälle !


  • Carsten Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gehobener Stil - direkt am Bahnhof”

    Das Mercure Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof von Bologna. Von dort sind es etwa 20 mim zu Fuß ins Stadtzentrum. Es ist ein großes Hotel, gehobener Stil, mit gewohnten Mercure Komfort. Man merkt jedoch, dass es schon etwas älter ist, insbesondere im Bad mit Badewanne. WLAN ist vorhanden....


  • Eva Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top zentral gelegenes Hotel für Bologna und Ausflüge”

    Wir hatten das Zimmer mit Blick in den Garten/Park und daher war es absolut ruhig. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Die Lage ist ideal, sowohl mit dem Bus 1A nach Bologna City in 4 Minuten oder mit der Bahn nach Ravenna, Modena, Ferrara. Der Bahnhof ist ja vis a vis. Für Ausflüge und auch eine Besichtigung...


  • Nelli Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Direkt am Hbf, modernes Zimmer, gut geschlafen”

    Liegt super direkt vor dem Hbf und dort, wo man aus dem Flughafenbus aussteigt. Schöner Empfangsraum mit modernem Design, sehr freundlicher Empfang, die Zimmer nach hinten sind ruhig und haben Blick auf ein Hof mitvGrün. Mein Zimmervwarvgroß genug, gut möbliert, bequemes Bett, kostenloses Wlan, zweimdeutschecTV...


  • Carsten Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Stadthotel der Mittelklasse”

    Hotel liegt direkt am Zentralbahnhof von Bologna und somit direkt in der Innenstadt. Direkt am Bahnhof fährt auch der Flughafenbus ab (Dauer ca. 25). Der Check-in verlief freundlich, kompetent und schnell. Beim Check-out mussten wir jedoch etwas länger warten, da mehrere Reisegruppen mit uns das Hotel...


  • Julian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel, aber nicht herausstechend”

    Das Hotel hat seine besten Tage leider schon hinter sich. Als A Club Platinum erhielt ich nur einen Getränke-Voucher - leider ein wenig schwach.Für Zugreisende ist es aufgrund der Lage sehr empfehlenswert, liegt der Bahnhof (auch mit abfahrenden Airport-Shuttle) direkt gegenüber. Auch die Sehenswürdigkeiten...


  • Bernhard Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage”

    Wir hatten ein großes Zimmer, das etwas abgewohnt, aber sauber war. Es lag zum Park hin und war deshalb sehr ruhig. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich.


  • Martina Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 4Sterne Standard”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer renovierungsbedürftig, Möbel im Zimmer abgenutzt. Lage gut, Personal freundlich.