- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
TOPHOTEL in ausgezeichneter Lage, sehr familiäre und persönliche Note der Gastgeber, Wohlfühlfaktor nicht zu übertreffen, Chefitäten immer anwesend und für einen Plausch bereit, die Gäste werden persönlich angesprochen und verwöhnt. Das Abendessen mit der Menüwahl großzügig (4-Gang-Gourmetmenü), jederzeit eine Alternative wird vom Servicepersonal schon morgens für abends angeboten. Gesamt gesehen- 1. Adresse in Meran. Dampfbad, Sauna, Hallenbad und Beautyfarm mit Massagen und Wohlfühlprogramm ausgezeichnet. Sehr selten, dass die gesamte Familie sich um das Wohl der Gäste bemüht. Das langjährige Personal gehört zum Haus und trägt zum Wohlfühlfaktor der Gäste einen wesentlichen Beitrag. Die Gastfreundlichkeit ist außergewöhnlich. Vielen Dank.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es ist ja schön wenn sich der Gast als Gast fühlen kann und nicht wie eine Nummer. Wir legen einfach Wert drauf, daß sich die Gäste ein bisschen wie zu Hause fühlen. Liebe Grüße aus dem Meranerhof Astrid Eisenkeil und Team