Schlecht

Bewertungen für Hotel Meranerhof

• Uwe Alter 61-65

„Sehr gut geführtes, angenehmes Hotel.”

Das Hotel Meranerhof hat uns ausgezeichnet gefallen. Das freundliche Pesonal und der damit verbundene sehr gute Service. Hervorheben möchten wir die optimale Lage. Das gesamte Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung. Es passte einfach alles.

• Lisa Alter 46-50

„Traditionsreiches Hotel mit persönlichem Service”

Wir haben einen erholsamen Urlaub im Meranerhof verbracht. Zimmer und Wellness-Bereich in Top-Zustand. Toller Garten. Prima Frühstücksbuffet. Besonders ist der sehr persönliche Service: das Personal ist überaus aufmerksam und kennt schon am 2. Tag die Vorlieben der Gäste.

• Marko Alter 36-40

„Tip Top”

Sehr schönes Hotel mit tollem Personal und Service. Auch mit Hund kein Problem. Sehr sauber und gut in Schuss.

• Brigitte und Stefan Alter 51-55

„Es waren sehr erholsame Tage im Meranerhof .”

Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommende Betreuung bzw. Bedienung der Gäste. Das Zimmer war schön, jedoch etwas düster. Speziell gefallen hat die ausgezeichnete Küche, die Sauberkeit und die sehr freundliche und persönliche Art der Familie Eisenkeil. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Barbara Alter 51-55

„Empfehlenswert als Urlaubs- und Arbeits-Hotel”

Wir hatten zwei Einzelzimmer. Das Hotel ist empfehlenswert. Gut ausgebildetes und sehr freundliches, bemühtes Personal. Gastgeber Familie Eisenkeil kümmern sich persönlich um die Gäste. Großes Hallenbad, sehr schöne Wellnessanlage, ein Garten der zum Verweilen einlädt.

• Romina Alter 36-40

„Sehr empfehlenswertes Hotel an toller Lage!”

Sehr freundliches und hilfsbereits Personal, sehr unkomplizierte Buchung telefonisch von unterwegs. Charmantes Ambiente im Jugendstil. Wir kommen gerne wieder!

• Katrin Alter 31-35

„Ein wirklich nettes Hotel”

Das Zimmer wurde neu ausgestattet. Allerdings hat der Teppich noch stark nach Chemie gerochen. Großes Zimmer. Tolles Frühstück. Schöner Garten

• Silke Alter 46-50

„Ausgezeichnetes Hotel mit herzlichen Service”

Wir kommen immer wieder gerne in dieses großartige Hotel.Hier stimmt einfach alles:Die Zimmer sind bestens ausgestattet und tip top sauber.Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich.Das abendliche 5 Gange Menue ist top in Qualität und wunderschön angerichtet.Kostenfreies WLAN und kostenfreie Parkplätze...

• Klaus Alter 66-70
    April 2016

„Man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen”

Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig, kostenlose ParkplätzeAusgezeichneter Service mit sehr aufmerksamem, freundlichem Personal

• Helmuth Alter 61-65
    November 2015

„Urlaub mit Stil”

Geschmackvoll eingerichtetes Jugendstiljuwel mitten in Meran an der Passer. Das genaue Gegenteil zu den vielen heutigen gesichtslosen Einheitshotels, möglich gemacht durch die Privateigentümer und deren Personal.