Alle Bewertungen anzeigen
bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
wer hat dieses hotel nur so gut bewertet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die tolle strandlage service essen nicht die sterne wert kaffee in platokgeschirr, getränke auch, immer die gleichen salat und essen, sauberheit lässt auch zu wünschen übrig, klimanlage bei über 30 grad ging nicht, internet selten, fernseh auch nur an einigen tagen 2 deusche programme, zimmertelefon auch nicht


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr kleine klimaanlage, telefon ging nicht betten klein alles alt sauberheit ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Als erstes bedanken wir uns, dass Sie die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch auf folgende Punkte hinweisen: Die Klimaanlage wird, gemäss Vertrag mit unseren deutschen Anbietern, vom 15. Juni bis zum 16. September eingeschaltet. In unserem Hotel läuft sie bereits seit einiger Zeit. Schade, dass wir Sie nicht vor Ort getroffen haben, wir hätten sicherlich zusammen eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Vor allem für den Fernseher und für das Zimmertelefon. Das Plastikgeschirr wird nur für die Terrasse verwendet und dies aus Sicherheitsgründen. Uber die verschiedenen Kulinarischen geschmäcker kann man sich ja bekanntlich strieiten. In dieser Hinsicht haben wir schon vorgesorgt und unsere Küchenmannschaft mit einem neuen Chef verstärkt. Wir sind sicher, dass Sie siche jetzt bei uns wohl fühlen würden. Kommen Sie einfach wieder in Ihrem nächsten Urlaub und testen Sie uns. Das Hotel Management